Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 20.07.00 17:04:05

Teil VI (Hörspielfolgen 73001-73040 und 73501)

Hier geht es zurück zu den John Sinclair-Hörspielen 182-295 ...

John Sinclair 73001 Angst über London
JS_73001.jpg (35653 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 054
Spielzeit: ca. 60 min

Plötzlich war alles verwandelt. Sir James, Suko und Jane kannten mich nicht mehr. Ich war ein Fremder für sie. Und da brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarrten im Grauen. Hilflos stand ich der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis ich Miriam de Carlo traf ... eine dämonisch schöne Frau. Sie wußte mehr ...

John Sinclair 73004 Luzifers Festung
JS_73004.jpg (39673 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 059
Spielzeit: ca. 60 min

Sie lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst hielt seine schützende Hand über sie, Ich nahm mir vor, die Festung zu stürmen. Es wurde die härteste Prüfung meiner Laufbahn, die Chancen standen eins zu tausend ...   aber das merkte ich erst, als es kein
zurück mehr gab ...

John Sinclair 73005 Alptraum in Atlantis
JS_73005.jpg (37267 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 060
Spielzeit: ca. 60 min

Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der "Schwarze Tod". In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit ... und nahm mich mit ! Es wurde eine Horror-Reise ...

John Sinclair 73006 Die Rache der Horror-Reiter
JS_73006.jpg (36255 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 056
Spielzeit: ca. 60 min

Zweimal hatte ich gegen die Horror-Reiter gekämpft, zweimal hatte ich gesiegt. Aber nicht entscheidend, sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden. Dort erstarkten sie wieder und kehrten zurück. Sie hatten nur ein Ziel: RACHE ! und nur einen Befehl: TÖTET JOHN SINCLAIR ...

John Sinclair 73009 Ghouls in Manhattan
JS_73009.jpg (40095 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 057
Spielzeit: ca. 60 min

Sie regieren in den unterirdischen Höhlen des Central Parks bis Xorron erschien, der Herr der Zombies und Ghouls. Unter seiner Führung wurden die Untoten zu einer unbezwingbaren Macht. Das FBI warf sich der teuflischen Brut entgegen und erlitt eine katastrophale Niederlage. Jetzt war der Weg für die Mordliga frei ... Als ich am Park eintraf, herrschte Totenstille. Leichengeruch wehte mir entgegen ...

John Sinclair 73010 Disco Dracula
JS_73010.jpg (37732 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 047
Spielzeit: ca. 50 min

Entsetzt starrte Helga in die grauenhafte Fratze des Vampirs, die plötzlich auf dem Mauerwerk der Hexenstube erschien. "Der Fluch vergeht nie ..." hörte sie eine schaurige Stimme, und seine Krallenhand griff nach ihr. Eisige Kälte durchrann ihren Körper. Ihr markerschütternder Aufschrei ging im Tosen der Musik unter ...

John Sinclair 73019 Ewige Schreie
JS_73019.jpg (35130 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 048
Spielzeit: ca. 50 min

Der Galgen des Mörders stand nahe der Kirche. Schauer des Grauens schüttelten den Küster, als er sah, daß der Gehenkte spurlos verschwunden war. Leer baumelte die Schlinge im Abendwind. Und dann hörte er eine Stimme hinter seinem Rücken. Die Stimme des Toten, der eigentlich am Galgen hängen mußte ...

John Sinclair 73024 Der lächelnde Henker
JS_73024.jpg (36367 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 049
Spielzeit: ca. 60 min

Der schwarze Henker war wieder auferstanden. Blutig wütete er in London. Nur eines war anders. Er lachte nicht mehr, er lächelte, leise. Es war immer das Letzte, was seine Opfer hörten, bevor sie das tödliche Henkerbeil traf. Eines  Nachts vernahm auch ich ein kicherndes Lachen, dicht hinter mir ...

John Sinclair 73029 Geheimbund der Vampire
JS_73029.jpg (36005 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 058
Spielzeit: ca. 60 min

Wer das Geheimnis der drei Buchstaben kannte, war für immer stumm. Eine vage Spur führte Suko und mich nach Transsylvanien in eine uralte, verfallene Burg. Dort fanden wir die Lösung des Rätsels, aber zu spät ... das Todesurteil war schon über uns verhängt. Die Henker standen bereit ...

John Sinclair 73031 Liebe, die der Teufel schenkt
JS_73031.jpg (38581 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 053
Spielzeit: ca. 60 min

Schon immer hat die Hölle menschliche Gefühle für ihre Zwecke mißbraucht ... auch die Liebe. Glenda Perkins war plötzlich von der Liebe verzaubert. Sie hatte den Mann ihre Träume gefunden. Ich forschte nach. Das Ergebnis war teuflisch ...

John Sinclair 73034 Blutiger Halloween
JS_73034.jpg (39998 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 050
Spielzeit: ca. 75 min

Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, dann hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz:  "Heute ist Halloween ... Halloween ... Halloween ..."

Jubiläumskassette 50 mit 75 Min. Spielzeit ...
Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 73040 Zombies auf dem roten Platz
JS_73040.jpg (37161 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 068
Spielzeit: ca. 60 min

Dämonen in Moskau. Es schien unmöglich. Und doch war es so. Als die ersten Zombies auf dem Roten Platz auftauchten, konnten die offiziellen Stellen es nicht länger verheimlichen. Man holte Suko und mich nach Rußland. In Sibirien stellten wir die Untoten zum letzten Kampf. In einem Atomkraftwerk ...

John Sinclair 73501 VOODOO LAND (1 von 2)
JS_73501_1.jpg (35142 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 099
Spielzeit: ca. 60 min

Im schwarzen Süden Amerikas hatte der Voodoo-Kult Jahrhunderte ungebrochen überstanden. Noch heute sind die feucht heißen Nächte erfüllt vom dumpfen Dröhnen der Trommeln und von Angstschreien der Menschen: "Rettet euch, die Zombies kommen" ...

Jubiläumskassette 99 ...
Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 73501 VOODOO LAND (2 von 2)
JS_73501_2.jpg (33846 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 100
Spielzeit: ca. 60 min

Er war ein Verbrecher, und er beherrschte die Voodoo-Magie. Eines Tages schwang er sich zum Alleinherrscher über Scharen von Zombies auf. Das Grauen im Lande wuchs ins Unvorstellbare ...

Jubiläumskassette 100 ...
Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

Leider nicht mehr veröffentlicht wurden die folgenden Titel:
John Sinclair 185 Die Totenpriester
John Sinclair 191 Fenris, der Götterwolf
John Sinclair 230 Dr. Tods Rache (2 von 2)

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu diesem Hörbuch: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !