Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 20.07.00 16:04:01

Teil III (Hörspielfolgen 50-107)

Hier geht es zurück zu den John Sinclair-Hörspielen 7-42 ...

John Sinclair 50 Der gelbe Satan (1 von 2)
JS_50.jpg (31400 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 009
Spielzeit: ca. 50 min

In Hongkong sammelte sich plötzlich ein Millionenheer von  Ratten ... von überall her kamen Vampire ... und dann kam er ... der "Gelbe Satan". Suko und ich mußten unser bisher gefährlichstes Abenteuer bestehen, mit einem Gegner der grausamer kaum sein konnte ...

John Sinclair 51 Horror-Kreuzfahrt (2 von 2)
JS_51.jpg (34958 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 010
Spielzeit: ca. 50 min

Der "Gelbe Satan" hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur durch ein morsches Gitter von mir getrennt. Unter ihrem Gewicht begann es zu bersten. Die erste Ratte sprang hindurch ... dann die Zweite ... die Dritte ... dann stürtzte eine Woge über das brechende Gitter ...

John Sinclair 56 Das Ungeheuer von Loch Morar (1 von 2)
JS_56.jpg (42564 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 084
Spielzeit: ca. 50 min

In den Tiefen des Loch Morar hauste Ogur, ein gewaltiges Ungeheuer, die Seelen der Menschen waren seine Nahrung. Und wer über die See fuhr, riskierte sein Leben. Schon viele waren spurlos verschwunden. John Sinclair sollte dem Spuk ein Ende bereiten ... aber es kam anders ...

John Sinclair 57 Die Zombies (2 von 2)
JS_57.jpg (39644 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 085
Spielzeit: ca. 50 min

Überall waren Zombies. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Myxin und der "Schwarze Tod". Hier wollten sie ihre Entscheidungsschlacht austragen. Keiner der hier wohnenden Menschen würde das überleben. In wenigen Minuten mußte der Kampf beginnen ...

John Sinclair 63 Sandra und ihr zweites Ich
JS_63.jpg (36649 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 086
Spielzeit: ca. 50 min

Sandra war tot. Daran gab es keinen Zweifel. Ich hatte ihre Leiche selbst gesehen. Und nun stand sie vor mir. Betörend schön und höllisch gefährlich. Wie gefährlich, sollte ich schnell erfahren ...

John Sinclair 67 Die Teufelssekte
JS_67.jpg (39255 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 087
Spielzeit: ca. 50 min

Was Glenda Perkins mir gestand, verschlug mir die Sprache. Wochenlang hatte ich meine dämonischen Gegner beobachtet, und trotzdem war ihnen meine Sekretärin in die Falle gegangen. Ihr Geständnis kam zu spät. Auch ich lief ins offene Messer ...

John Sinclair 69 Der unheimliche Bogenschütze
JS_69.jpg (40902 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 011
Spielzeit: ca. 50 min

Die Augen des Mannes funkelten böse. "Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen werden sie es teuer bezahlen. Sie kommen alle an die Reihe." Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflischen Komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen ...

John Sinclair 80 Die Augen des Grauens
JS_80.jpg (37672 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 012
Spielzeit: ca. 50 min

Der Haß der Dämonen auf uns, das Sinclair-Team war übermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer ... wir sollten folgen. Die Falle stand offen ... wir mußten sie betreten ... oder Sheila aufgeben ...

John Sinclair 81 Der Sensenmann als Hochzeitsgast
JS_81.jpg (33314 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 013
Spielzeit: ca. 50 min

Ich habe so lange überlegt ob ich diese Geschichte erzählen soll. Sie ist so schrecklich und grauenhaft, daß mir manchesmal die richtigen Worte gefehlt haben. Sie handelt von Mord, Grauen und Tod, aber auch von einer unerschütterliche Liebe ...

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...

John Sinclair 84 Das Buch der grausamen Träume
JS_84.jpg (37615 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 014
Spielzeit: ca. 50 min

Irgendwann wurde es geschrieben ! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, und auch wie man die Macht des "Schwarzen Tod" brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß das "Buch der grausamen Träume" in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich John Sinclair ...

John Sinclair 85 Tigerfrauen greifen an
JS_85.jpg (36426 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 096
Spielzeit: ca. 50 min

Serena Kyle hatte die Niederlage nicht vergessen, die ich, John Sinclair, ihr zugefügt hatte. Lange und gründlich hatte sie ihre Rache vorbereitet. Dann schlug sie zu ... Grausam und gnadenlos ...

John Sinclair 92 Einsatz der Todesrocker
JS_92.jpg (37670 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 051
Spielzeit: ca. 50 min

Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört ... jetzt waren sie seine Diener ... seine "Teufelsrocker" ...

John Sinclair 95 Die Höllenkutsche (1 von 2)
JS_95.jpg (32657 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 015
Spielzeit: ca. 50 min

Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, daß er auf mich deutete. "Noch zehn Minuten bis Mitternacht !" flüstete er, "dann wird die Höllenkutsche kommen."

John Sinclair 96 Asmodinas Reich (2 von 2)
JS_96.jpg (35310 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 016
Spielzeit: ca. 50 min

Die Insel wurde gemieden. Todesboten aus einer anderen Welt bewohnten sie. Selbst ihre Namen sprach man nicht aus, denn es hieß, den würde ein schlimmer Fluch treffen. Ort der verlassenen Götter wurde sie genannt. Aber das Eiland besaß noch einen anderen Namen, Asmodinas Reich ...

John Sinclair 100 Die Drohung (1 von 3)
JS_100.jpg (29549 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 018
Spielzeit: ca. 50 min

Der Berg lag im Nirgendwo. Dämpfe - giftig und nach Hölle und Schwefel riechend - umwallten die Füße eines gewaltigen und finsteren Dämons. Es war der "Schwarze Tod". Er brüllte einen grausamen Schwur hinaus: "John Sinclair, ich werde dich vernichten, für immer und alle Zeiten."

John Sinclair 101 Ein Friedhof am Ende der Welt (2 von 3)
JS_101.jpg (37050 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 017
Spielzeit: ca. 50 min

Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihren mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Baretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam.

John Sinclair 102 Das letzte Duell (3 von 3)
JS_102.jpg (33493 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 019
Spielzeit: ca. 50 min

Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar ! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen
war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden ...

John Sinclair 103 Asmodinas Todesengel
JS_103.jpg (33976 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 020
Spielzeit: ca. 50 min

Auf den Vampir wartete der Tod ! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber
ebenso große Feinde wie die Menschen ...

John Sinclair 106 Hügel der Gehenkten
JS_106.jpg (34610 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 021
Spielzeit: ca. 50 min

Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache ...

John Sinclair 107 Die Geier und der Wertiger
JS_107.jpg (36942 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 088
Spielzeit: ca. 50 min

Ich hatte mich von den Mächten des Bösen täuschen lassen. Deshalb kam ihr Angriff wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Da stand er vor mir, der Wertiger. Im aufgerissenen Rachen glitzerten seine tödlichen Reißzähne im grellen Sonnenlicht ...

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 111-181 ...

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !