Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 17.02.01 22:40:47

Eine der umfangreichsten Hörspielserien überhaupt stammt vom Tonstudio Braun, es ist die 107 Folgen zählende Serie: Geisterjäger John Sinclair. Die von Jason Dark geschriebene und vom Bastei-Verlag verlegte Heftroman-Serie erscheint wöchentlich und zählt inzwischen schon über 1000 Hefte. Leider mußte die Hörspiel-Serie nach 107 Folgen, infolge eines Rechtsstreites, zwischen Tonstudio Braun und dem Bastei-Verlag, überraschend eingestellt werden. Nach heutigem Stand der Dinge hat der Bastei-Verlag den Rechtsstreit, hierbei ging es um fehlerhafte Lizenz-Abrechnungen, gewonnen. Somit wird Tonstudio Braun in Zukunft keine neuen John Sinclair-Hörspiele mehr produzieren und auch der Vertrieb von Neuauflagen und Lagerbeständen sollte inzwischen eingestellt sein ...

Und weiterhin handelt Tonstudio Braun gegen den erklärten Willen des Bastei-Verlages, und entgegen des Urteils, mit Lagerbeständen aber auch mit Neuauflagen. Trotz des jahrelangen Rechtsstreites und eines Urteils gegen Tonstudio Braun scheint man aber von Seiten des Bastei-Verlages nicht in der Lage zu sein sich durchzusetzen. Aus diesem Grunde erscheint die GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR Edition 2000 im Oktober im eigenen Hause bei LÜBBE AUDIO ...
Quelle: Andreas Franz (Bastei-Verlag) , Marc Sieper (LÜBBE AUDIO), HP. Göldner

Von Mark Schneider habe ich eine Excel-Datei aller John Sinclair-Hörspiele aus dem Tonstudio Braun erhalten mit dem Wunsch diese doch zum Download anzubieten. Dies mache ich gerne ! Hier gibt es nun also den Download der Excel-Datei. Vielen Dank nochmals an Mark ...

Wir haben übrigens noch verschiedene originalverpackte John-Sinclair-Hörspiele ...

Um die Ladezeiten einigermaßen im Rahmen halten zu können, mußten wir die Seite aufteilen:
Geisterjäger John Sinclair Titelliste
Titelliste, sortiert nach dem Handlungsablauf
Titelliste, sortiert nach der Erscheinungsreihenfolge
Geisterjäger John Sinclair 2001-2039
Geisterjäger John Sinclair (Teil I) Folgen 2001-2039
Die ersten 50 John Sinclair-Romane erschienen innerhalb der Heftroman-Serie "GESPENSTER-KRIMI". In der Hörspiel-Serie erhielten sie die 20xx vorangestellt !
Geisterjäger John Sinclair 7-295
Geisterjäger John Sinclair (Teil II) Folgen 7-42
Geisterjäger John Sinclair (Teil III) Folgen 50-107
Geisterjäger John Sinclair (Teil IV) Folgen 111-181
Geisterjäger John Sinclair (Teil V) Folgen 182-295
Die Hörspielfolgen 7-295 entsprechen der Erstauflage der Heftroman-Serie !
Geisterjäger John Sinclair 73001-73040
Geisterjäger John Sinclair (Teil VI) Folgen 73001-73040
Die Hörspielfolgen 730xx entsprechen den Taschenbüchern der John Sinclair-Serie !
Geisterjäger John Sinclair 73501
Geisterjäger John Sinclair (Teil VI) Folge 73501
Die Hörspielfolge 73501 entspricht der Jubiläumsausgabe 2 von Jason Dark !
Ein Lübbe Audio-Hörbuch um den Geisterjäger John Sinclair:
Jason Dark Dämonenhochzeit
Dieses Hörbuch entspricht dem RTL-Film "Jason Dark Dämonenhochzeit" nach dem John Sinclair-Taschenbuch "Dämonenhochzeit" von Jason Dark !
Ein neues Lübbe Audio-Hörbuch um den Geisterjäger John Sinclair:
Ich töte jeden Sinclair
Dieses Hörbuch entspricht dem RTL-Pilotfilm "Ich töte jeden Sinclair" zur Fernsehserie "Geisterjäger John Sinclair" nach dem John Sinclair-Taschenbuch "Ich töte jeden Sinclair" von Jason Dark !
Neue Hörspiele: GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR Edition 2000
Neue Hörspiele, die Edition 2000, um den beliebten Geisterjäger gibt es im Oktober 2000 von LÜBBE AUDIO, die Fortsetzung im August und November 2001 - und jetzt schon in unserem Hörspiel-Archiv ...
GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:

Leider hat Tonstudio Braun bei der Nummerierung der John Sinclair-Hörspiele, vielleicht auch bedingt durch die verschiedenen Produktionsabschnitte, ein mittleres Chaos angerichtet. Die Erstauflage der Hörspielkassetten hatte meist nur eine dreistellige Nummer die den Heftromanen entsprechen sollte, aber dann wurden auch die ersten 50 John Sinclair-Romane, die noch innerhalb der Heftroman-Serie "GESPENSTER-KRIMI" erschienen waren, vertont. Auch hier blieb man anfänglich bei der dreistelligen Nummerierung bis man dann wohl bemerkte das es plötzlich doppelte Nummern gab. So liegt uns z.B. die Folge 008 als "Das Rätsel der gläsernen Särge",wie es richtig ist, als auch als "Der Vulkanteufel von Hawaii", das dann später die Nummer 2008 bekam, vor. Dann wurde auf drei- und vierstellige Nummern umgestellt und als dann die Taschenbücher vertont wurden gab es dann noch fünfstellige Nummern. Doch es fehlte wohl der Durchblick, denn uns liegen viele Hörspiele mit falschen Nummern vor, so z.B. 3007 "Das Horror-Schloß im Spessart" das richtigerweise auf Folge 007 oder nur 7 lauten müßte. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dann eine eigene durchlaufende Nummerrierung (1-107) verwendet, und auf dem Cover innerhalb eines Kreises gedruckt. Die anschließende Liste wurde von uns anhand des Handlungsablaufes (... der Heftroman-Serie) erstellt und um fehlerhafte Nummern, der Hörspielserie, bereinigt ...

Produktionsjahr: 1985-1992 (?)
Studio: Tonstudio Braun
Buch: nach den JS-Romanen von Helmut Rellergerd (= Jason Dark)
Regie: ?
Musik: ?
Produzent: ?
Titelbilder: Original-Titelbilder der Roman-Serie von verschiedenen Zeichnern
Sprecher: ?

Tonstudio Braun (TB) und LÜBBE AUDIO (LA):
Titelliste, sortiert nach dem Handlungsablauf:
TB Geisterjäger John Sinclair 2001 Die Nacht des Hexers
TB Geisterjäger John Sinclair 2002 Mörder aus dem Totenreich
TB Geisterjäger John Sinclair 2003 Dr. Satanos
TB Geisterjäger John Sinclair 2004 Das Leichenhaus der Lady L.
TB Geisterjäger John Sinclair 2005 Sakuro der Dämon
TB Geisterjäger John Sinclair 2007 Die Töchter der Hölle
TB Geisterjäger John Sinclair 2008 Das Rätsel der gläsernen Särge
TB Geisterjäger John Sinclair 2019 Doktor Tod
TB Geisterjäger John Sinclair 2020 Bruderschaft des Satans

TB Geisterjäger John Sinclair 2022 In Satans Diensten
TB Geisterjäger John Sinclair 2023 Hochzeit der Vampire
TB Geisterjäger John Sinclair 2024 Doktor Tods Höllenfahrt
TB Geisterjäger John Sinclair 2031 Das Todeskabinett
TB Geisterjäger John Sinclair 2038 Der Unheimliche von Dartmoor
TB Geisterjäger John Sinclair 2039 Die Nacht des schwarzen Drachen

LA Geisterjäger John Sinclair 1 Im Nachtclub der Vampire
LA Geisterjäger John Sinclair 2 Die Totenkopf-Insel
LA Geisterjäger John Sinclair 3 Achterbahn ins Jenseits
LA Geisterjäger John Sinclair 4 Damona, Dienerin des Satans
LA Geisterjäger John Sinclair 5 Der Mörder mit dem Januskopf
LA Geisterjäger John Sinclair 6 Schach mit dem Dämon

TB Geist
erjäger John Sinclair 7 Das Horror-Schloß im Spessart
LA Geisterjäger John Sinclair 7 Das Horror-Schloß im Spessart
TB Geisterjäger John Sinclair 8 Der Vulkanteufel von Hawaii
TB Geisterjäger John Sinclair 11 Der Irre mit der Teufelsgeige (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 12 Lebendig begraben (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 14 Der schwarze Henker
TB Geisterjäger John Sinclair 15 Der siebenarmige Tod
TB Geisterjäger John Sinclair 16 Das Mädchen von Atlantis (1 von 3)
LA Geisterjäger John Sinclair 16 Das Mädchen von Atlantis (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 17 Das Dämonenauge (2 von 3)
LA Geisterjäger John Sinclair 17 Das Dämonenauge (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 17 Die Hexenmühle (3 von 3)
LA Geisterjäger John Sinclair 17 Die Hexenmühle (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 19 Das Horror-Taxi von New York
TB Geisterjäger John Sinclair 20 Im Landhaus der Schrecken
TB Geisterjäger John Sinclair 21 Anruf aus dem Jenseits
TB Geisterjäger John Sinclair 24 Der unheimliche Mönch
TB Geisterjäger John Sinclair 26 Maringo der Höllenreiter
TB Geisterjäger John Sinclair 28 Insel der Seelenlosen
TB Geisterjäger John Sinclair 33 Der Pfähler (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 34 Dracula gibt sich die Ehre (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 35 Die Vampirfalle (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 38 Die Horror-Reiter
TB Geisterjäger John Sinclair 42 Der Totenbeschwörer
TB Geisterjäger John Sinclair 50 Der gelbe Satan (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 51 Horror-Kreuzfahrt (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 56 Das Ungeheuer von Loch Morar (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 57 Die Zombies (2 von 2)
LA Geisterjäger John Sinclair 61 Kino des Schreckens
TB Geisterjäger John Sinclair 63 Sandra und ihr zweites Ich

LA Geisterjäger John Sinclair 64 Der Hexer von Paris (1 von 2)
LA Geisterjäger John Sinclair 65 Gefangen in der Mikrowelt (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 67 Die Teufelssekte
TB Geisterjäger John Sinclair 69 Der unheimliche Bogenschütze
TB Geisterjäger John Sinclair 80 Die Augen des Grauens
TB Geisterjäger John Sinclair 81 Der Sensenmann als Hochzeitsgast
TB Geisterjäger John Sinclair 84 Das Buch der grausamen Träume
TB Geisterjäger John Sinclair 85 Tigerfrauen greifen an
TB Geisterjäger John Sinclair 92 Einsatz der Todesrocker
TB Geisterjäger John Sinclair 95 Die Höllenkutsche (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 96 Asmodinas Reich (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 100 Die Drohung (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 101 Ein Friedhof am Ende der Welt (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 102 Das letzte Duell (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 103 Asmodinas Todesengel
TB Geisterjäger John Sinclair 106 Hügel der Gehenkten
TB Geisterjäger John Sinclair 107 Die Geier und der Wertiger
TB Geisterjäger John Sinclair 111 Die grausamen Ritter (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 112 Die Drachensaat (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 114 Der Würfel des Unheils
TB Geisterjäger John Sinclair 121 Asmodinas Höllenschlange
TB Geisterjäger John Sinclair 123 Dr. Tods Monsterhöhle
TB Geisterjäger John Sinclair 125 Der Leichenbrunnen
TB Geisterjäger John Sinclair 130 Mr. Mondos Monster (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 131 Königin der Wölfe (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 132 Der Todesnebel
TB Geisterjäger John Sinclair 133 Dr. Tods Horror-Insel
TB Geisterjäger John Sinclair 138 Flucht in die Schädelwelt
TB Geisterjäger John Sinclair 139 Im Land des Vampirs (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 140 Schreie in der Horror-Gruft (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 141 Mein Todesurteil (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 143 Die Schöne aus dem Todesreich
TB Geisterjäger John Sinclair 155 Die Teufelsuhr
TB Geisterjäger John Sinclair 171 Die Hexe vom Hyde-Park
TB Geisterjäger John Sinclair 173 Die Werwolf-Sippe (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 174 Lupinas Todfeind (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 181 Totenchor der Ghouls
TB Geisterjäger John Sinclair 182 Ich jagte "Jack the Ripper"
TB Geisterjäger John Sinclair 186 Die Blutorgel
TB Geisterjäger John Sinclair 190 Ein schwarzer Tag in meinem Leben
TB Geisterjäger John Sinclair 195 Eine schaurige Warnung
TB Geisterjäger John Sinclair 200 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 201 Im Zentrum des Schreckens (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 202 Bring mir den Kopf von Asmodina (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 216 Der Ripper kehrt zurück (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 217 Die Hexeninsel (2 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 226 Tokatas Erbe
TB Geisterjäger John Sinclair 229 Herrin der Dunkelwelt (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 232 Sieben Siegel der Macht (1 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 233 Allein in der Drachenhöhle (2 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 234 Macht und Mythos (3 von 3)
TB Geisterjäger John Sinclair 253 Judys Spinnenfluch
TB Geisterjäger John Sinclair 260 Ein Totenopfer für Clarissa
TB Geisterjäger John Sinclair 280 Turm der weißen Vampire
TB Geisterjäger John Sinclair 295 Tal der vergessenen Toten

TB Geisterjäger John Sinclair 73001 Angst über London
TB Geisterjäger John Sinclair 73004 Luzifers Festung
TB Geisterjäger John Sinclair 73005 Alptraum in Atlantis
TB Geisterjäger John Sinclair 73006 Die Rache der Horror-Reiter
TB Geisterjäger John Sinclair 73009 Ghouls in Manhattan
TB Geisterjäger John Sinclair 73010 Disco Dracula
TB Geisterjäger John Sinclair 73019 Ewige Schreie
TB Geisterjäger John Sinclair 73024 Der lächelnde Henker
TB Geisterjäger John Sinclair 73029 Geheimbund der Vampire
TB Geisterjäger John Sinclair 73031 Liebe, die der Teufel schenkt
TB Geisterjäger John Sinclair 73034 Blutiger Halloween
TB Geisterjäger John Sinclair 73040 Zombies auf dem roten Platz

TB Geisterjäger John Sinclair 73501 VOODOO LAND (1 von 2)
TB Geisterjäger John Sinclair 73501 VOODOO LAND (2 von 2)

Leider nicht mehr veröffentlicht wurden die folgenden Titel:
TB Geisterjäger John Sinclair 185 Die Totenpriester
TB Geisterjäger John Sinclair 191 Fenris, der Götterwolf
TB Geisterjäger John Sinclair 230 Dr. Tods Rache (2 von 2)

Tonstudio Braun:
Titelliste, sortiert nach der Erscheinungsreihenfolge:
Geisterjäger John Sinclair 001 Das Horror-Schloß im Spessart
Geisterjäger John Sinclair 002 Der schwarze Henker
Geisterjäger John Sinclair 003 Das Horror-Taxi von New York
Geisterjäger John Sinclair 004 Der Pfähler (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 005 Dracula gibt sich die Ehre (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 006 Die Vampirfalle (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 007 Die Horror-Reiter
Geisterjäger John Sinclair 008 Der Totenbeschwörer
Geisterjäger John Sinclair 009 Der gelbe Satan (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 010 Horror-Kreuzfahrt (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 011 Der unheimliche Bogenschütze
Geisterjäger John Sinclair 012 Die Augen des Grauens
Geisterjäger John Sinclair 013 Der Sensenmann als Hochzeitsgast
Geisterjäger John Sinclair 014 Das Buch der grausamen Träume
Geisterjäger John Sinclair 015 Die Höllenkutsche (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 016 Asmodinas Reich (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 017 Die Drohung (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 018 Ein Friedhof am Ende der Welt (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 019 Das letzte Duell (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 020 Asmodinas Todesengel
Geisterjäger John Sinclair 021 Hügel der Gehenkten
Geisterjäger John Sinclair 022 Der Würfel des Unheils
Geisterjäger John Sinclair 023 Der Leichenbrunnen
Geisterjäger John Sinclair 024 Im Land des Vampirs (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 025 Schreie in der Horror-Gruft (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 026 Mein Todesurteil (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 027 Die Teufelsuhr
Geisterjäger John Sinclair 028 Die Hexe vom Hyde-Park
Geisterjäger John Sinclair 029 Die Werwolf-Sippe (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 030 Lupinas Todfeind (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 031 Totenchor der Ghouls
Geisterjäger John Sinclair 032 Ich jagte "Jack the Ripper"
Geisterjäger John Sinclair 033 Die Blutorgel
Geisterjäger John Sinclair 034 Ein schwarzer Tag in meinem Leben
Geisterjäger John Sinclair 035 Eine schaurige Warnung
Geisterjäger John Sinclair 036 Der Ripper kehrt zurück (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 037 Die Hexeninsel (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 038 Die Nacht des Hexers
Geisterjäger John Sinclair 039 Mörder aus dem Totenreich
Geisterjäger John Sinclair 040 Dr. Satanos
Geisterjäger John Sinclair 041 Das Leichenhaus der Lady L.
Geisterjäger John Sinclair 042 Sakuro der Dämon
Geisterjäger John Sinclair 043 Die Töchter der Hölle
Geisterjäger John Sinclair 044 Das Rätsel der gläsernen Särge

Geisterjäger John Sinclair 045 Hochzeit der Vampire
Geisterjäger John Sinclair 046 Die Nacht des schwarzen Drachen
Geisterjäger John Sinclair 047 Disco Dracula
Geisterjäger John Sinclair 048 Ewige Schreie
Geisterjäger John Sinclair 049 Der lächelnde Henker
Geisterjäger John Sinclair 050 Blutiger Halloween
Geisterjäger John Sinclair 051 Einsatz der Todesrocker
Geisterjäger John Sinclair 052 Die Schöne aus dem Todesreich
Geisterjäger John Sinclair 053 Liebe, die der Teufel schenkt
Geisterjäger John Sinclair 054 Angst über London
Geisterjäger John Sinclair 055 Judys Spinnenfluch
Geisterjäger John Sinclair 056 Die Rache der Horror-Reiter
Geisterjäger John Sinclair 057 Ghouls in Manhattan
Geisterjäger John Sinclair 058 Geheimbund der Vampire
Geisterjäger John Sinclair 059 Luzifers Festung
Geisterjäger John Sinclair 060 Alptraum in Atlantis
Geisterjäger John Sinclair 061 Sieben Siegel der Macht (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 062 Allein in der Drachenhöhle (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 063 Macht und Mythos (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 064 Die grausamen Ritter (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 065 Die Drachensaat (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 066 Turm der weißen Vampire
Geisterjäger John Sinclair 067 Tal der vergessenen Toten
Geisterjäger John Sinclair 068 Zombies auf dem roten Platz
Geisterjäger John Sinclair 069 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 070 Im Zentrum des Schreckens (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 071 Bring mir den Kopf von Asmodina (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 072 Doktor Tod
Geisterjäger John Sinclair 073 Bruderschaft des Satans

Geisterjäger John Sinclair 074 In Satans Diensten
Geisterjäger John Sinclair 075 Doktor Tods Höllenfahrt
Geisterjäger John Sinclair 076 Der Irre mit der Teufelsgeige (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 077 Lebendig begraben (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 078 Das Mädchen von Atlantis (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 079 Das Dämonenauge (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 080 Die Hexenmühle (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 081 Der unheimliche Mönch
Geisterjäger John Sinclair 082 Ein Totenopfer für Clarissa
Geisterjäger John Sinclair 083 Maringo der Höllenreiter
Geisterjäger John Sinclair 084 Das Ungeheuer von Loch Morar (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 085 Die Zombies (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 086 Sandra und ihr zweites Ich
Geisterjäger John Sinclair 087 Die Teufelssekte
Geisterjäger John Sinclair 088 Die Geier und der Wertiger
Geisterjäger John Sinclair 089 Das Todeskabinett
Geisterjäger John Sinclair 090 Der Unheimliche von Dartmoor
Geisterjäger John Sinclair 091 Der Vulkanteufel von Hawaii
Geisterjäger John Sinclair 092 Der siebenarmige Tod
Geisterjäger John Sinclair 093 Im Landhaus der Schrecken
Geisterjäger John Sinclair 094 Anruf aus dem Jenseits
Geisterjäger John Sinclair 095 Insel der Seelenlosen
Geisterjäger John Sinclair 096 Tigerfrauen greifen an
Geisterjäger John Sinclair 097 Asmodinas Höllenschlange
Geisterjäger John Sinclair 098 Dr. Tods Monsterhöhle
Geisterjäger John Sinclair 099 VOODOO LAND (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 100 VOODOO LAND (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 101 Mr. Mondos Monster (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 102 Königin der Wölfe (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 103 Der Todesnebel
Geisterjäger John Sinclair 104 Dr. Tods Horror-Insel
Geisterjäger John Sinclair 105 Flucht in die Schädelwelt
Geisterjäger John Sinclair 106 Tokatas Erbe
Geisterjäger John Sinclair 107 Herrin der Dunkelwelt (1 von 2)
Leider nicht mehr veröffentlicht wurden die folgenden Titel:
Geisterjäger John Sinclair 108 Dr. Tods Rache (2 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 109 Die Totenpriester
Geisterjäger John Sinclair 110 Fenris, der Götterwolf

LÜBBE AUDIO:
Titelliste, sortiert nach der Erscheinungsreihenfolge:
Geisterjäger John Sinclair 1 Im Nachtclub der Vampire
Geisterjäger John Sinclair 2 Die Totenkopf-Insel
Geisterjäger John Sinclair 3 Achterbahn ins Jenseits
Geisterjäger John Sinclair 4 Damona, Dienerin des Satans
Geisterjäger John Sinclair 5 Der Mörder mit dem Januskopf
Geisterjäger John Sinclair 6 Schach mit dem Dämon
Geisterjäger John Sinclair 7 Das Horror-Schloß im Spessart
Geisterjäger John Sinclair 8 Das Mädchen von Atlantis (1 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 9 Das Dämonenauge (2 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 10 Die Hexenmühle (3 von 3)
Geisterjäger John Sinclair 11 Kino des Schreckens

Geisterjäger John Sinclair 12 Der Hexer von Paris (1 von 2)
Geisterjäger John Sinclair 13 Gefangen in der Mikrowelt (2 von 2)

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote
Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch
(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !