Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 20.07.00 16:10:02

Teil I von VI (Hörspielfolgen 2001-2039)

Hier geht es zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder
Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)

John Sinclair 2001 Die Nacht des Hexers
JS_2001.jpg (38304 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 038
Spielzeit: ca. 50 min

Das fahle Licht des Mondes geisterte über den kleinen Friedhof. Der überlaute Schrei eines Käuzchens durchschnitt die Totenstille. Das ist die Stunde des Hexers, und er rannte zu dem alten Dorfgasthaus. Bald werden auch die Toten wiederkommen, sagte der Wirt. Die Gäste fühlten, daß bereits ein unsichtbarer Gast unter ihnen weilte, das GRAUEN ...

John Sinclair 2002 Mörder aus dem Totenreich
JS_2002.jpg (37556 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 039
Spielzeit: ca. 60 min

Ein blaues Feuer ließ den Stein von innen heraus erglühen  ... Höllenfeuer ... Vier Männer und drei Frauen umstanden ihn in magischer Entrückung. Eine dämonische Stimme hallte durch das riesige Gewölbe. "Ihr geht Hinaus in die Welt ... tötet für mich ... ich befehle es euch ... ich ... der Herr der Toten"...

John Sinclair 2003 Dr. Satanos
JS_2003.jpg (37728 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 040
Spielzeit: ca. 50 min

Mitternacht ... dumpf hallten die zwölf Schläge vom Kirchturm. Alwine Jackson trat fester in die Pedalen, sie bebte vor Angst. Fast hätte sie den Karton überfahren, der auf der Straße lag. Sie hob ihn auf, etwas bewegte sich darin. Rollte hin und her. Mit zitternden Fingern öffnete sie den Deckel. Ihr gellender Schrei zeriß die nächtliche Stille ...

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...

John Sinclair 2004 Das Leichenhaus der Lady L.
JS_2004.jpg (36241 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 041
Spielzeit: ca. 50 min

Es war eine unheilvolle Nacht. Eine Nacht der Geister. Aber die junge Frau auf dem breiten Bett störte das nicht, für sie sollte es eine Nacht der Liebe werden. Der schöne Marquis war ihr neuer Liebhaber. Lady Laduga war eine betörend schöne Frau. Das wurde ihr zum Verhängnis ...

Das neue Stück des Vollplaybacktheaters ...

John Sinclair 2005 Sakuro der Dämon
JS_2005.jpg (35878 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 042
Spielzeit: ca. 50 min

Kenneth Brandon saß in der ersten Reihe der Trauergäste und starrte auf den Sarg seines Vaters. Da geschah das Unfassbare. Ein unmenschlicher Schrei zerschnitt die Stille. Ein Schrei aus dem Inneren des Sarges. Im gleichen Moment setzte er sich in Bewegung ... das Tor zur Verbrennungskammer öffnete sich ...

John Sinclair 2007 Die Töchter der Hölle
JS_2007.jpg (42227 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 043
Spielzeit: ca. 50 min

"Hier muß es irgendwo sein", flüsterte Laura Patton. "Leuchte mal, Jim." Jim Cody, der junge Reporter, sah sich unbehaglich um. "Angst, Jim ?" fragte Laura etwas spöttisch. "Quatsch !" Der starke Strahl der Taschenlampe geisterte über die verfallenen Mauern der alten Abtei. "Noch ein paar Yards", sagte Laura, "dann haben wir es geschafft, Jim."

John Sinclair 2008 Das Rätsel der gläsernen Särge
JS_2008.jpg (40924 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 044
Spielzeit: ca. 50 min

Cordelia Cannon stöhnte. Da waren sie wieder, diese gräslichen Schmerzen. Gesichter beugten sich über sie, starr, ausdruckslos. Dann verspürte sie einen Einstich im Oberarm. Eine nie gekannte Ruhe durchflutete sie. "Legt sie in den gläsernen Sarg," hörte sie eine Stimme. Cordelia wollte schreien, den Kopf drehen, den Arm heben ... nichts ...

John Sinclair 2019 Doktor Tod
JS_2019.jpg (35007 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 072
Spielzeit: ca. 60 min

Ich glaubte, ihn vernichtet zu haben, meinen größten Feind, "Dr. Tod". Aber plötzlich war er wieder am Leben, gefährlicher und brutaler als zuvor, doch jetzt war er mit Asmodis im Bunde, der ihm die magische Kraft verliehen hatte, Tote in unverwundbare Monster zu verwandeln, in gnadenlose Mörder ... "programmiert", mich zu töten ...

John Sinclair 2020 Bruderschaft des Satans
JS_2020.jpg (36431 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 073
Spielzeit: ca. 60 min

Wer den Gesang der Todesmönche vernahm, war dem Tode geweiht. Unbarmherzig holten sie ihre Opfer ... töteten sie bestialisch, um ihr eigenes satanisches Leben zu erhalten. So stand es in den alten Legenden ... und niemand zweifelte an ihrer Wahrheit.

John Sinclair 2022 In Satans Diensten
JS_2022.jpg (36777 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 074
Spielzeit: ca. 50 min

Der Plan war so hinterhältig, er konnte nur einem teuflischen Gehirn entsprungen sein. Und dafür kam nur einer in Frage: "Dr. Tod". Mit einem ungeheuerlichen, magischen Experiment machte er mich, seinen größten Feind, zu seinem willenlosen Komplizen ... und gab mir den Auftrag, meine eigenen Freunde zu ermorden ... erst Suko, dann Bill, dann Sheila ...

John Sinclair 2023 Hochzeit der Vampire
JS_2023.jpg (35619 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 045
Spielzeit: ca. 50 min

Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es sehr eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte er ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen ...

John Sinclair 2024 Doktor Tods Höllenfahrt
JS_2024.jpg (39588 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 075
Spielzeit: ca. 50 min

Bei meinem letzten Kampf hatte ich "Dr. Tod" besiegt. Aber mit seinen ungeheuren, dämonischen Kräften erweckte er sich zu einem neuen Leben. Plötzlich stand ich dem Totgeglaubten gegenüber und erkannte ihn nicht. Er hatte eine neue menschliche Gestalt angenommen ...

Jubiläumskassette 75 ...

John Sinclair 2031 Das Todeskabinett
JS_2031.jpg (36276 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 089
Spielzeit: ca. 50 min

Todesangst verzerrte das Gesicht des Mannes. Im Lichtkegel der Taschenlampe blitzte ein Messer auf. "Das könnt Ihr nicht machen !" schrie er ... Zynisch antwortete ihm eine   kalte Frauenstimme: "Das wirst Du gleich sehen."

John Sinclair 2038 Der Unheimliche von Dartmoor
JS_2038.jpg (40712 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 090
Spielzeit: ca. 50 min

Mary Wicker fuhr aus dem Schlaf hoch. Ein ungewohntes Geräusch hatte sie geweckt. Sie lauschte ... Und da war es wieder ... dieses Scharren. Sie sah zum Fenster, und das Blut stockte ihr in den Adern, zwei bleiche Hände glitten über die Scheibe. Vom Kirchturm schlug es Mitternacht ...

John Sinclair 2039 Die Nacht des schwarzen Drachen
JS_2039.jpg (40200 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 046
Spielzeit: ca. 50 min

Wer es wagt sich dem Schwarzen Drachen in den Weg zu stellen, wird gnadenlos vernichtet. Doch wer ihm dient, wird Reichtum erringen und Macht, Macht über die Menschen. Li Wang hatte Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt war es soweit. Der Schwarze Drache hatte London erreicht. Und mit ihm kam das Grauen ...

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 7-42 ...

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !