Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 20.07.00 17:02:25

Teil IV (Hörspielfolgen 111-181)

Hier geht es zurück zu den John Sinclair-Hörspielen 50-107 ...

John Sinclair 111 Die grausamen Ritter (1 von 2)
JS_111.jpg (41775 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 064
Spielzeit: ca. 50 min

Sie hätten längst vermodert sein müssen, doch sie leben.  Und eines Tages erhoben sie sich aus den Sarkophagen. Was  sie vor 1000 Jahren begonnen hatten, wollten sie in der Gegenwart fortsetzen: Mord, Totschlag, Plünderung. Sie kamen wie der Sturmwind über das gepeinigte Land, und sie kannten keine Gnade ... Sieben eisenklirrende Gestalten ... die grausamen Ritter ...

John Sinclair 112 Die Drachensaat (2 von 2)
JS_112.jpg (34722 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 065
Spielzeit: ca. 50 min

Shao zitterte vor Angst. Das kleine, stockdunkle Verlies bereitete ihr schwere Beklemmungen. Die Luft war verbraucht. Das China-Girl atmete hastig. Sie mußte hier raus, und das so schnell wie möglich ... Denn lange hielt sie nicht mehr durch ...

John Sinclair 114 Der Würfel des Unheils
JS_114.jpg (32163 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 022
Spielzeit: ca. 50 min

Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans ... Tokata ...

John Sinclair 121 Asmodinas Höllenschlange
JS_121.jpg (38390 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 097
Spielzeit: ca. 50 min

Schlangen ... Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter Asmodina selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war Asmodinas Höllenschlange ...

John Sinclair 123 Dr. Tods Monsterhöhle
JS_123.jpg (37628 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 098
Spielzeit: ca. 50 min

Es sah nach einem ganz gewöhnlichen Einsatz aus. Doch dann tauchte Tokata auf, und es wurde ein Horror-Trip. Auf einer einsamen Insel entbrannte der Kampf um Leben und Tod ... Dann verlor ich meine wertvollste Waffe ... den silbernen Bumerang ...

John Sinclair 125 Der Leichenbrunnen
JS_125.jpg (37369 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 023
Spielzeit: ca. 50 min

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst ! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich dich du schwarze Hexe," keuchte er ...

John Sinclair 130 Mr. Mondos Monster (1 von 2)
JS_130.jpg (41676 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 101
Spielzeit: ca. 50 min

Der Werwolf war vor mir auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagt nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab ...

John Sinclair 131 Königin der Wölfe (2 von 2)
JS_131.jpg (32485 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 102
Spielzeit: ca. 50 min

Plötzlich stand er neben meinem Rover. Tokata, der Samurai des Satans. Sein mörderisches Schwert sauste auf mein Wagendach zu. So schnell war ich noch nie ausgestiegen ...

John Sinclair 132 Der Todesnebel
JS_132.jpg (37016 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 103
Spielzeit: ca. 50 min

Seit Wochen lag die riesige Nebelwand vor der Küste. Drohend und unheimlich. Trotz Sturm und Regen bewegte sie sich nicht. Die Legende von einem schweren Fluch aus alter Zeit machte die Runde. Lähmende Furcht breitete sich in dem kleinen Fischerdorf aus. Zwei Männer fuhren mit ihrem Boot in den Nebel hinein. Sie kamen zurück und mit ihnen das Grauen ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 133 Dr. Tods Horror-Insel
JS_133.jpg (39583 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 104
Spielzeit: ca. 50 min

Noch fehlten Dr. Tod zwei Dämonen zu seiner "Mordliga". Aber er wußte schon wo er den nächsten finden konnte. Seit 10.000 Jahren lag er auf dem Grund der Nordsee. "Vampiro del Mar", Kaiser der Vampire, von keinem Wesen der Hölle an Grausamkeit übertroffen ...

John Sinclair 138 Flucht in die Schädelwelt
JS_138.jpg (35998 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 105
Spielzeit: ca. 50 min

Asmodina hatte begonnen die angrenzenden Dämonenreiche zu erobern. Bei einem brauchte sie aber die Hilfe eines Menschen. Und das war ich: John Sinclair. Was auf dem Friedhof seinen Anfang nahm. führte mich direkt in die unheimliche Schädelwelt ...

John Sinclair 139 Im Land des Vampirs (1 von 3)
JS_139.jpg (33712 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 024
Spielzeit: ca. 50 min

Die Loreley ! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das "zweite Gesicht" des sagenumwobenen Felsens, das finsterne Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac ...

John Sinclair 140 Schreie in der Horror-Gruft (2 von 3)
JS_140.jpg (33939 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 025
Spielzeit: ca. 50 min

"Da sind die zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen ...

John Sinclair 141 Mein Todesurteil (3 von 3)
JS_141.jpg (32685 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 026
Spielzeit: ca. 50 min

Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "deine letzte Minute ist gekommen" ...

John Sinclair 143 Die Schöne aus dem Todesreich
JS_143.jpg (38177 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 052
Spielzeit: ca. 50 min

Gefahr ! Myxin sah sich lauernd um. Nichts ! Leise murmelte er die uralte Zauberformel. Das Tor zu Atlantis öffnete sich. Jetzt konnte er seine magischen Kräfte erneuern, die ihm Asmodina genohmen hatte. Ein fremdes Geräusch riß ihm aus seinen freudigen Gedanken. Zwei schöne Frauen traten auf ihn zu, Geschöpfe der Hölle ... mit dem Schwert in der Hand kamen sie auf ihn zu ... Asmodinas Todesengel ...

John Sinclair 155 Die Teufelsuhr
JS_155.jpg (32852 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 027
Spielzeit: ca. 50 min

In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten Uhr ...

John Sinclair 171 Die Hexe vom Hyde-Park
JS_171.jpg (32162 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 028
Spielzeit: ca. 50 min

"Elisabeth", brüllte Larissa, "bleib hier, verdammt sei nicht feige !" Elisabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. "Verflucht das wird dir noch leid tun," schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. "Allen wird es noch leid tun ..."

John Sinclair 173 Die Werwolf-Sippe (1 von 2)
JS_173.jpg (33232 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 029
Spielzeit: ca. 50 min

Verstreut euch wie Staub in alle Winde. Hütet euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der  Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereint sein wird, vereint unter der neuen Königin der Wölfe, unter Lupina ...

John Sinclair 174 Lupinas Todfeind (2 von 2)
JS_174.jpg (35626 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 030
Spielzeit: ca. 50 min

Lupina hatte John Sinclair in den gläsernen Sarg werfen lassen. Jetzt sank er lautlos, beinahe schwebend auf den Grund des Swimming-Pools. Lupina, Königin der Werwölfe, wollte Ihn töten, langsam und grausam. Sie wollte es sehen, erleben, genießen wenn er qualvoll nach Luft rang, bis ...

John Sinclair 181 Totenchor der Ghouls
JS_181.jpg (33384 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 031
Spielzeit: ca. 50 min

Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul. Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Die Ghouls flüsterten es sich zu. Endlich war es soweit. Sie schickten Botschafter aus, um alle zu vereinen, zum Totenchor der Ghouls ...

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 182-295 ...

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !