Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...Das Hörspiel-Archiv
"... das Hörspiel-Archiv - Hörspiele gut gefunden ..."


http://www.hoerspiel-archiv.de
/faith.htm


FAITH
- THE VAN HELSING CHRONICLES
-Empfohlen ab 16 Jahren -

FAITH – THE VAN HELSIG CHRONICLES handelt von dem Kampf einer jungen Frau und ihren Freunden, die verdammt sind gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Schaurige Schauplätze, fremde Dimensionen, abgefeimte und diabolische Schurken, temporeiche und spannende Handlungen die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Serie ziehen, zahlreiche Fantay-Geschöpfe, sowie auch biblische Hintergründe und Figuren, Intrigen, Liebschaften und tragische Verluste. Auch reale Probleme, wie: Drogenmissbrauch, Misshandlungen, Kidnapping und viele andere Themen werden behandelt. Diese Serie wird die erste Hörspielserie sein die in Staffeln (Seasons) –ähnlich wie eine Fernsehserie- erscheint. Jede Staffel (Season) umfasst 13. Episoden (die erste Staffel jetzt 14 Episoden) die in einem grandiosen Finale gipfeln ! Das alles ist FAITH – THE VAN HELSING CHRONICLES und noch viel mehr ! Faith Miles alias Faith van Helsing ist eine tragische Figur und gleichzeitig die Protagonistin dieser einzigartigen Hörspielserie. Mystery, Fantasy, Spannung und Action gehen in dieser Serie eine atemberaubende Symbiose ein und verblüffen den Hörer. Das ist Kino für die Ohren ...

Faith-Collage ...FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES
Studio: R&B Company (Russel & Brandon), Produktionsjahr: ab 2005
Idee, Buch, Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing, Mastering: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor: Ascan von Bargen
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Musikscore: Jase Brandon
Illustration, Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha (Folge 1-6), Wolfgang Strauss (ab Folge 7)
Sprachaufnahmen: TonInTon (Berlin), Tonstudio Albrecht-Kube (Berlin), Tonstudio Hörplanet, Audio Engineering W.S.
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 1-21
Ein "Klick" auf eines der Cover bringt Sie zur jeweiligen FAITH-Folge:

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 1 DIE ZUSAMMENKUNFT (SEASON 1 EPISODE 1) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 2 VERWANDLUNGEN (SEASON 1 EPISODE 2) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 3 LUCIFER´S TRÄNEN - DIE MAGISCHEN AMULETTE DER MACHT (SEASON 1 EPISODE 3) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 4 SÜNDEN DER VERGANGENHEIT (SEASON 1 EPISODE 4) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 5 DÄMONISCHE LEIDENSCHAFT (SEASON 1 EPISODE 5)     FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 6 RAVENS GEHEIMNIS (SEASON 1 EPISODE 6) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 7 KETTEN JACK (SEASON 1 EPISODE 7) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 8 TANZENDER TOD (SEASON 1 EPISODE 8) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 9 MÖRDERISCHES HALLOWEEN (SEASON 1 EPISODE 9) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 10 DAS BÖSE IM MENSCHEN (SEASON 1 EPISODE 10) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 11 WENDEPUNKT (SEASON 1 EPISODE 11) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 12 TAG DER VERGELTUNG (1 von 3) (SEASON 1 EPISODE 12) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 13 666 - DAS ZEICHEN DES BÖSEN (2 von 3) (SEASON 1 EPISODE 13) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 14 DIE LETZTE SCHLACHT (3 von 3) (SEASON 1 EPISODE 14) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 15 Hügel der Blutengel (SEASON 2 EPISODE 1)     FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 16 Alraunes Leichendiener (SEASON 2 EPISODE 2) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 17 König der Nacht (SEASON 2 EPISODE 3) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 18 Monsterbrut (SEASON 2 EPISODE 4) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 19 Blutmond (SEASON 2 EPISODE 5) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 20 Goldene Dämmerung (SEASON 2 EPISODE 6) FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 21 Bloody Halloween (SEASON 2 EPISODE 7)

Hier geht´s zum Amazon.de-Produktlink ... Hier geht´s zum eBay.de-Produktlink ... Weitere Link´s zum Thema Richard Diamond ...
^^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 1 DIE ZUSAMMENKUNFT (SEASON 1 EPISODE 1)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 1
DIE ZUSAMMENKUNFT (SEASON 1 EPISODE 1)

R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-39-3
Spielzeit: 61:11 min

Mein Name ist Faith - Faith van Helsing. Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt, gegen die Finsternis zu kämpfen, aber dies war nicht immer so ... Oft denke ich an jene Zeit zurück, als ich noch ein unbeschwertes Leben führte. Ich war glücklich ... So glücklich ... Doch an einem einzigen Tag wurde meine Welt, mein ganzes Leben zerstört ! Ich verlor alles, was ich liebte ! Alles ! An jenem Tag, als das Grauen begann, starb ich und wurde wiedergeboren ... Nun ist mein Erbe die Schlacht gegen die dunklen Mächte. Nicht, weil ich es will, sondern, weil ich es muss – wenn ich überleben will. Dies ist mein Fluch. Mein Schicksal. Mein Albtraum ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Melvin Masters: Boris Tessmann
Rufina: Ursula Hugo
Helen: Daniela Hoffmann
Monique: Anna Carlsson
Ellen Miles: Joseline Gassen
Melissa: Nana Spier

Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan
Hunter: Udo Schenk
Michael: Martin Kessler
Samuel: Detlef Bierstedt
Dave Miles: Charles Rettinghaus
Bud Nevis: Wolfgang Strauss

Shania Francis: Dorette Hugo
Valeria: Claudia Urbschat-Mingues
Erzählerin: Petra Wolf
John: Nicolas Böll
Dimitri: Thomas Kästner
Der Seher: Christian Rode
Felipe Rodriguez: David Russel

Veröffentlicht am 14.11.2005 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 2 VERWANDLUNGEN (SEASON 1 EPISODE 2)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 2
VERWANDLUNGEN
(SEASON 1 EPISODE 2)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-40-7
Spielzeit: 51:20 min

Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein. Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild - und er spürte, wie ihm die Angst die Kehle zuschnürte. Er rannte über den alten Friedhof, sprang über verfallene Grabsteine und hechtete, so schnell es nur ging, auf das Tor zu. Das, was er vor wenigen Minuten gesehen hatte, raubte ihm fast den Verstand. Blankes Entsetzen kontrollierte den von Panik ergriffenen Mann. Die Bestie war nicht mehr weit ! Widerliche Reißzähne, rotglühende Augen – der Anblick hatte sich in das Hirn des Mannes gebrannt. Und er wusste: Das Monstrum gierte nach Fleisch ! – Menschenfleisch ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Melvin Masters: Boris Tessmann
Professor Ryan: Christian Rode
Harry: Erminio Juliano
Alex Elwood: Wolfgang Strauss

Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan
Hunter: Udo Schenk
Erzählerin: Petra Wolf
Unbekannter: David Russel

Shania Francis: Dorette Hugo
Direktor Arowin: Helmut Krauss
Jill: Daniela Hoffmann
Joe Hagett: Thomas Kästner
 

Veröffentlicht am 14.11.2005 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLE 3 LUCIFER´S TRÄNEN - DIE MAGISCHEN AMULETTE DER MACHT (SEASON 1 EPISODE 3)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 3
LUCIFER´S TRÄNEN
(SEASON 1 EPISODE 3)
DIE MAGISCHEN AMULETTE DER MACHT
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-41-5
Spielzeit: 64:01 min

Lucifer... In der Religion der Christen ist Lucifer ein Synonym für das absolut Böse. Es steht geschrieben, dass Lucifer zu den Erzengeln Gottes gehörte. Er soll der schönste und strahlendste unter allen Engeln gewesen sein, und somit die rechte Hand Gottes. Der Lichtbringer des Allmächtigen ! Doch es kam zum Zerwürfnis zwischen Gott und Lucifer. Der Krieg der Engel begann ! Die Mächte des Lichts siegten, und verbannten Lucifer und seine Anhänger in die Hölle. Aus namenloser Wut über die vernichtende Niederlage, vergoss Lucifer fünf Tränen, aus denen er fünf Amulette formte. Die »magischen Amulette der Macht« ... Voller Zorn und Hass schleuderte er die Amulette auf die Erde. Die Tränen Lucifers sollten seinem Träger unglaubliche Macht verleihen ... Lucifers Tränen führten mich und Christopher Lane nach Griechenland. Eine unbeschreibliche Tragödie hatte stattgefunden, und wir eilten der Gilde der Amulette zur Hilfe. Die Gefahr, unser Leben im Kampf gegen das Böse zu verlieren, war allgegenwärtig und ließ mich erschaudern. Und ich sollte Recht behalten ! Unser dämonischer Gegner zeigte uns, was Angst ist. Pure Todesangst ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Phobos: Peter Gröger
Pavlo Kannis: Charles Rettinghaus
Georgios: Thomas Kästner

Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Pater Wassilios: Christian Rode
Erzählerin: Petra Wolf
Niko: Detlef Bierstedt

Nathan Pierce: Martin Kessler
Laki Wutzas: Nicolas Böll
Alexandra: Daniela Hoffmann
 

Veröffentlicht am 14.11.2005 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 4 SÜNDEN DER VERGANGENHEIT (SEASON 1 EPISODE 4)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 4
SÜNDEN DER VERGANGENHEIT
(SEASON 1 EPISODE 4)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-42-3
Spielzeit: 55:01 min

Ein Fluch schwebt seit Jahrhunderten über der Familie der McGillians ! Andrew McGillian klärt seine Geschwister über die unheilige Vergangenheit ihrer Blutlinie auf. Denn Andrew weiß, dass jeder einzelne von ihnen noch immer in Lebensgefahr schwebt. In seiner Not wendet McGillian sich an den Okkultisten Nathan Pierce. Pierce bittet zwei Freunde, in Irland nach dem rechten zu sehen, und den McGillians im Kampf gegen ihr schreckliches Schicksal beizustehen: Christopher Lane und Faith van Helsing ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Erzählerin: Petra Wolf
Maddy McGillian: Joseline Gassen
Duncon A. McGillian: Thomas Kästner

Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Andrew McGillian: Peter Gröger
Hunter: Udo Schenk


Nathan Pierce: Martin Kessler
Derek McGillian: Detlef Bierstedt
Elisabeth: Anna Carlson
 


Veröffentlicht am 14.11.2005 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 5 DÄMONISCHE LEIDENSCHAFT (SEASON 1 EPISODE 5)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 5
DÄMONISCHE LEIDENSCHAFT
(SEASON 1 EPISODE 5)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-43-1
Spielzeit: 48:46 min

Es war schrecklich ! Überall Blut ! An den Wänden, auf dem Boden, an der Decke – im Waschbecken ! Im Badezimmer lag die entsetzlich zugerichtete Leiche einer Frau. Das Gesicht der Toten - nur mehr eine blutverschmierte Fratze. Mir wurde übel ! Ich spürte, wie mein Mageninhalt versuchte, die Speiseröhre hoch zu kriechen. Angewidert verließ ich diesen Ort ... Doch das Grauen erwartete mich bereits ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Delia Richards: Daniela Hoffmann

Raven: David Nathan

Erzähler: Petra Wolf
Amy: Anna Carlsson
Levi: Nicolas Böll

Johny Nielsen: Thomas Kästner

Larry: Wolfgang Strauss
Tim: Erminio Juliano

Veröffentlicht am 14.11.2005 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 6 RAVENS GEHEIMNIS (SEASON 1 EPISODE 6)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 6
RAVENS GEHEIMNIS
(SEASON 1 EPISODE 6)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-44-X
Spielzeit: 69:48 min

Ich ahnte schon lange, dass Raven ein dunkles Geheimnis hütete. Nun wurde mein Freund von seiner Vergangenheit eingeholt. Wir mussten fliehen ! Ein alter Feind Ravens war zurückgekehrt, und dieser wollte nur eins: Ravens Tod ! Doch welche Rolle spielte der Vatikan ? Wer war der sagenumwobene Sin-Eater ? Und was hatte der „Kopfgeldjäger der Schattenwelt“ mit alledem zu tun ? Und aus dem Dunkeln näherte sich noch eine andere Gefahr ... eine tödliche Gefahr ! Der Kampf um unser Überleben hatte begonnen ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Shania Miles: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Valeria: Claudia Urbschat-Mingues

Rufina: Ursula Hugo 
Hunter: Udo Schenk 
Erzählerin: Petra Wolf
Brandolf Welf: Thomas Danneberg 
Kardinal Savellieri: Christian Rode 

Michelle Colby: Joseline Gassen 
Freier: Nicolas Böll
Direktor Arowic: Helmut Krauss 
Bud Nevis: Wolfgang Strauss 
Felipe Rodriguez: David Russel
 

Veröffentlicht am 14.11.2005 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 7 KETTEN JACK (SEASON 1 EPISODE 7)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 7
KETTEN JACK
(SEASON 1 EPISODE 7)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-82-2
Spielzeit: 69:48 min

Lindsay Webster verstummte schlagartig. Etwas Warmes, Klebriges klatschte ihr aufs Gesicht - rann ihr über die Wangen und tropfte auf ihre bebenden Lippen. Instinktiv zuckte die Zunge hervor und schmeckte die Flüssigkeit. Ein süßlicher, metallischer Geschmack. Lindsays Herz stolperte, und sie fing an zu hyperventilieren. BLUT ! Warmes Blut ! Dann ... krachte etwas Rundes vor ihr zu Boden. Lindsay Webster drehte den Kopf zur Seite - langsam, sehr langsam. und dann - auf dem moosbewachsenen, feuchten Waldboden liegend - sah sie es ! Das blanke Grauen ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Shania Francis: Dorette Hugo
Melvin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Hunter: Udo Schenk
Rufina: Uschi Hugo
Valeria: Claudia Urbschat-Mingues

Erzählerin: Barbara Stoll
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Nathan Pierce: Martin Kessler
Daniel Webster: Santiago Ziesmer
Lindsay Webster: Ina Gerke
Aaron Page: Michael Pan
James Cudmore: Olaf Weißenberg

Timmy: Marco Ventrella
Kevin: Kim Schweizer
Constabler J. Tate: Heiner Heusinger
Constabler Bobby Maine: Jörg Ade
Ketten-Jack: Torsten Michaelis
Police-Officer: Wolfgang Bahro
Automobildienst: Anna Dramski

Veröffentlicht am 23.02.2007 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 8 TANZENDER TOD (SEASON 1 EPISODE 8)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 8
TANZENDER TOD
(SEASON 1 EPISODE 8)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-83-0
Spielzeit: 76:52 min

Der Mann brannte Lichterloh ! Die grellen Flammen fraßen sich in seinen Körper. Der Bestie machte dies nichts aus, sie saugte gierig das Blut aus der zerfetzten Kehle ihres Opfers. Da geschah noch etwas: Der Oberkörper des Mannes brach explosionsartig auf ! Das Blut spritze in einer heißen Fontäne aus ihm heraus, und die Knochen und Eingeweide quollen schrecklich aus ihm hervor. Durch die höllischen Flammen löste sich die Haut des Menschen langsam auf. Sie verschmorte und tropfte platschend auf den Boden. Erst jetzt, nachdem sie ihr grausames Werk vollendet hatte, ließ die Bestie von ihrem Opfer ab. Der junge Mann war nur noch ein lebloses ... kalkweißes ... Totenskelett ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan
Dave Miles: Charles Rettinghaus
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Aaron Page: Michael Pan
Erzählerin: Barbara Stoll
Barkeeper: Wolfgang Strauss 

Patrick Wiseman: Marco Sand
Danny: Wolfgang Klar
Ed: Nils Weyland
Kyle: Oliver Rohrbeck
Tony (Kind): Nicolas Rousies
Morna: Anja Welzel
Brandolf Welf: Thomas Danneberg

Nathan Pierce: Martin Kessler
Maleus: Carola Ewert
Lucifers Engel: David Russel
Engelsrichter: Heiner Heusinger
Olga: Anna Katharina Weyland
Petrov: Santiago Ziesmer
Erscheinung: Anna Stoll

Veröffentlicht am 23.02.2007 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 9 MÖRDERISCHES HALLOWEEN (SEASON 1 EPISODE 9)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 9
MÖRDERISCHES HALLOWEEN
(SEASON 1 EPISODE 9)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-84-9
Spielzeit: 58:07 min

Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake - etwas Dunkles Etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis in meiner Seele befreit. Und ich fühlte mich ... gut - unendlich gut ! Und doch fürchtete ich mich. Ich schwitze und meine Hände zitterten. Mir war kalt und heiß zugleich. Die Furcht steigerte sich, und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs ... umschloss mein Herz - meine Seele ... Ich hatte Angst ! Ich fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war; fürchtete mich vor meinen Entscheidungen; fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. Es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte. Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennen gelernt - MICH SELBST ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Melvin Masters: Boris Tessmann
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan

Irina Bogdanova: Barbara Ratthey
Mr. X: Torsten Michaelis
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Erzählerin: Barbara Stoll
Police Officer: Nils Weyland

Timmy: Marco Ventrella
Kevin: Kim Schweizer
Hunter: Udo Schenk
Valeria: Claudia Urbschat-Mingues
Rufina: Uschi Hugo

Veröffentlicht am 23.02.2007 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 10 DAS BÖSE IM MENSCHEN (SEASON 1 EPISODE 10)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 10
DAS BÖSE IM MENSCHEN
(SEASON 1 EPISODE 10)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-85-7
Spielzeit: 60:23 min

Ich verließ die Wohnung, begab mich auf die Straße und freute mich schon auf das Treffen mit Raven. Doch dazu sollte es nicht kommen ! Plötzlich - ohne Vorwarnung - war ich weg ! Mir wurde schwarz vor Augen. Ich sah, wie der Asphalt auf mich zuraste und dann ? Dann hörte ich auf zu existieren ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Melvin Masters: Boris Tessmann
Hunter: Udo Schenk
Valeria : Claudia Urbschat-Mingues

Rufina: Uschi Hugo
Christopher Lane:Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan
Erzählerin: Barbara Stoll
Alex Christ: Torsten Michaelis

Rick Mitchum: Heiner Heusinger
Bedienung: Carola Ewert
Arzt: Lutz Riedel
Bruno: Jörg Ade
Tony: Santiago Ziesmer

Veröffentlicht am 23.03.2007 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 11 WENDEPUNKT (SEASON 1 EPISODE 11)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 11
WENDEPUNKT
(SEASON 1 EPISODE 11)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-86-5
Spielzeit: 60:23 min

Die Schüsse peitschen durch die Nacht und der Körper des Mörders wurde nach vorne geschleudert. Kräftig knallte der Körper des Mannes auf dem Stamm eines Baumes auf. Es war eine Eiche ... Langsam rutschte der ersterbende Körper von Jack Wilburn zu Boden. Die Kugeln hatten ihn tödlich getroffen. Das Blut des Mannes versickerte in der knorrigen Rinde der Eiche. Das Holz färbte sich dunkler ... Noch im letzten Atemzug stieß der Kindermörder einen satanischen Fluch aus ... Stand der Mann wirklich mit dem Teufel im Bunde ? Das sollten die Einwohner von Red Bluff erfahren, allerdings erst hundert Jahre später ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Melvin Masters: Boris Tessmann
Hunter: Udo Schenk
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Raven: David Nathan

Alex Christ: Torsten Michaelis
Sheriff Langdon: Oliver Rohrbeck
Bürgermeister: Heiner Heusinger
Jack Wilburn: Jörg Ade
Nathan Pierce: Martin Kessler
Peter Franklin Denver: Lutz Riedel

Jeff Denver: Nils Weyland
Jim: Marco Sand
Brad: Santiago Ziesmer
Kristin: Carola Ewert
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Erzählerin: Barbara Stoll

Veröffentlicht am 23.03.2007 ...
^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 12 TAG DER VERGELTUNG (1 von 3) (SEASON 1 EPISODE 12)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 12
TAG DER VERGELTUNG
(1 von 3) (SEASON 1 EPISODE 12)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-87-3
Spielzeit: ? min

Wanja Antonowic wurde von dutzenden Geschossen regelrecht durchsiebt und mit Wucht zu Boden geschleudert. Blut spritzte gegen die Wände, die Möbel ... Wie ein kleiner Regen verteilte sich der Lebenssaft im ganzen Raum. Ich reagierte ! Mit beiden Händen stieß ich Direktor Arowic zur Seite. Der beleibte Mann wedelte noch hilflos mit seinen Armen in der Luft, dann stürzte er. Er war außer Gefahr. Dann fixierte ich meine Gegner. Es waren zwei muskulöse und hoch gewachsene, blonde Männer. Und sie sahen identisch aus. Zwillinge ! Im Anschlag ihre MPI´s, die sie nun auf mich richteten. Blitzschnell stürmte ich nach vorn ...

Sprecher:

Faith: Nana Spier
Shania: Dorette Hugo
Vin: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk


Direktor Arowic: Helmut Krauss
Wanja Antonowic: Klaus Sonnenschein
Arnulf Wilberg: Tobias Meister
Baltram Wilberg: Kim Hasper
Alex Christ: Torsten Michaelis
Dr. Cromwell: Aart Vader

Professor Hatcher: J. Thormann
Nathan Pierce: Martin Kessler
Themistoklis: Tasos Komvolidis
Lazaros: Simeon Hrissomallis
Erzählerin: Barbara Stoll

Veröffentlicht am 09.11.2007 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 13 666 - DAS ZEICHEN DES BÖSEN (2 von 3) (SEASON 1 EPISODE 13)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 13
666 - DAS ZEICHEN DES BÖSEN (2 von 3)
(S1 E13)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 978-3-939724-08-7
Spielzeit: ? min

Der ältere Ranger wurde von dem grotesken Ungetüm gepackt und in Sekundenschnelle an Armen und Beinen wie ein Spielzeug auseinander gerissen. Blut und Gedärme spritzen uns entgegen. Ich zitterte ! Wie gelähmt starrte ich unseren Gegner an. Mein Gott, wie sollte ich gegen diesen Moloch bestehen ? Zitternd drehte ich mich um und blickte in die Tiefe. Ich sah es. Ich sah es, wie es nach meinem Blut lechzte. Der Tod wartete auf mich ! Das war es also gewesen ... All die Hoffnung - der Kampf - alles würde in dieser Nacht enden.

Ich schluckte, wischte mir die Tränen ab und dann ... dann stürzte ich mich in die Tiefe ...

Sprecher:

Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Wanja Antonowic: Klaus Sonnenschein
Arnulf Wilberg: Tobias Meister


Baltram Wilberg: Kim Hasper
Alex Christ: Torsten Michaelis
Dr. Cromwell: Aart Vader
Nathan Pierce: Martin Kessler
Erzählerin: Barbara Stoll
Stella Wuzunidu: Roswitha Benda
Brandolf Welf: Thomas Danneberg
Sakis Rimas: Thilo Schmitz


Elias Christopoulos: L. Mackensy
Tim Kosiminos: Dieter Klebsch
Alexis Pardamidis: W. Strauss
Soldaten: Thomas Birker
und Joschi Hajek
Georg/Pater Wassilios: C. Rode
Magdalena: Dagmar Dreke
Sowie Lutz Riedel als ?


Veröffentlicht am 25.01.2008 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 14 DIE LETZTE SCHLACHT (3 von 3) (SEASON 1 EPISODE 14)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 14
DIE LETZTE SCHLACHT (3 von 3)
(SEASON 1 EPISODE 14)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN 3-936614-88-1
Spielzeit: ? min

Ein einziger Schlag ! Nur ein einziger Schlag der Bestie hatte den Kampf beendet ! Die Kreatur war mit bloßer Faust in den Brustkorb seiner Gegnerin eingedrungen ! Wie ein riesiger Pflock hatte er seine Widersacherin durchbohrt ! Die Gesichtszüge der jungen Kämpferin erlahmten, der Glanz ihrer Augen verlöschte, ihre Arme erschlafften und baumelten leblos vom Körper ... Dann riss das Biest seine Hand aus der klaffenden Wunde. In seiner Pranke hielt er das Herz des Mädchens !  lles war ruhig ... Nicht der geringste Laut war zu hören ... Es war vorbei ... Sie war tot ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Wanja Antonowic: Klaus Sonnenschein
Arnulf Wilberg: Tobias Meister

Baltram Wilberg: Kim Hasper
Alex Christ: Torsten Michaelis
Dr. Cromwell: Aart Vader
Nathan Pierce: Martin Kessler
Erzählerin: Barbara Stoll
Stella Wuzunidu: Roswitha Benda
Brandolf Welf: Thomas Danneberg
Sakis Rimas: Thilo Schmitz

Elias Christopoulos: L. Mackensy
Tim Kosiminos: Dieter Klebsch
Alexis Pardamidis: W. Strauss
Soldaten: Thomas Birker
und Joschi Hajek
Georg/Pater Wassilios: C. Rode
Magdalena: Dagmar Dreke
Sowie Lutz Riedel als ?

Veröffentlicht am 25.01.2008 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 15 Hügel der Blutengel (SEASON 2 EPISODE 1)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 15
Hügel der Blutengel
(SEASON 2 EPISODE 1)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt ! Adam krachte in eine Gruppe von Eichen und brachte durch die Wucht des Schlages ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weiß silbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht.Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung am 28.11.2008 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 16 Alraunes Leichendiener (SEASON 2 EPISODE 2)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 16
Alraunes Leichendiener
(SEASON 2 EPISODE 2)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Eine schreckliche Transformation hatte stattgefunden. Der junge Mann war gestorben, doch sein toter Körper hatte sich verändert und ... lebte wieder ... ein untotes, unheiliges Leben ... Sein blasser Leib war von dicken grünen Adern durchzogen, die Augen leuchteten in dunklem Grün und wirkten wie Steine. Die schwarze Magie Alraunes hatte einen neuen Diener geschaffen ... Und nun gab es für die Herrin der Untoten eine neues Ziel: Faith !
Faith van Helsing sollte noch in dieser Nacht qualvoll sterben ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung am 28.11.2008 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 17 König der Nacht (SEASON 2 EPISODE 3)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 17
König der Nacht
(SEASON 2 EPISODE 3)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Ich sah das Wesen. Es kam schnell auf mich zu. Ich musste schon genau hinsehen, um meinen Gegner nicht aus den Augen zu verlieren. Er war fast unsichtbar. Die Form veränderte sich – für einen Augenblick dachte ich, es wäre eine gigantische Fledermaus mit grün leuchtenden Augen, kurz darauf erinnerte es mich an das personifizierte Böse: Den Teufel ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung am 28.11.2008 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 18 Monsterbrut (SEASON 2 EPISODE 4)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 18
Monsterbrut
(SEASON 2 EPISODE 4)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Johann Conrad Dippel von Frankenstein machte sich wie ein Besessener an die Arbeit. Auf dem Tisch lag der Torso des Händlers. Der linke Arm fehlte vollständig, die Beine waren bis auf die Knochen abgenagt, und am Schädel ragte der Kieferknochen hervor. Von Frankenstein sägte, nähte und hämmerte fast die ganze Nacht. Er setze den geschundenen Köper aus neuen Leichenteilen, die in Kübeln mit Alkohol schwammen, wieder zusammen.
In der Luft lag der modrige Gestank der Hölle. Fast hatte er sein Werk vollendet ... Das Grauen würde bald zum unheiligen Leben erwachen ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung voraussichtlich im Winter 2008/09 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 19 Blutmond (SEASON 2 EPISODE 5)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 19
Blutmond
(SEASON 2 EPISODE 5)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Ich rannte so schnell ich konnte auf die Bestien zu. Meine Gegner hatten sich schon wieder aufgerichtet. Es waren drei Werwölfe. Einer hässlicher als der andere. Dann griffen sie an ! Ich war zu langsam. Ein Prankenhieb beförderte mich auf den feuchten Waldboden. Warum war ich nur so dumm und hatte nicht Hilfe geholt ? Mehr Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht. Die drei Lykanthropen bauten sich über mir auf, und fixierten mich mit ihren kalten gelben Wolfsaugen. Ekliger Sabber tropfte mir ins Gesicht. Das war‘s ! Ich war zu schwach ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung voraussichtlich im Winter 2008/09 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 20 Goldene Dämmerung (SEASON 2 EPISODE 6)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 20
Goldene Dämmerung
(SEASON 2 EPISODE 6)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Im Raum war es dunkel. Eine einzelne Kerze war die einzige Lichtquelle. Vor einer Ikone, die das Jesuskind in den Armen seiner Mutter darstellte, kniete ein hoch gewachsener, muskulöser und schwarzhaariger Mann. Seine kräftigen Arme umschlossen den Griff eines doppel schneidigen Schwertes, mit dem er sich abstützte. Sein Haupt war gesenkt. Seine Lippen bebten. Er flüsterte. Dragan Semjon Lyssakowitsch betete ... Mit gewaltigem Schwung stand der Führer der goldenen Dämmerung auf. Er trug die traditionelle schwarzrote Kleidung des Ordens. Auf seiner Brust prangte das rote Rosenkreuz. Nun also war es so weit ... Der Krieg gegen die Schattenwelt konnte beginnen ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung voraussichtlich im Frühjahr 2009 ...

^

FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES 21 Bloody Halloween (SEASON 2 EPISODE 7)

Hier gehts zum Hörspiel-Shop.de "... Der Hörspiel-Shop - Hörspiele gut bestellt ..."
FAITHTHE VAN HELSING CHRONICLES 21
Bloody Halloween
(SEASON 2 EPISODE 7)
R&B Company (Russel & Brandon)
ISBN ?
Spielzeit: ? min

Mac Osborne war einer der effektivsten und bestbezahlten Killer der Welt. Das besondere an ihm war die Tatsache, dass sein Alter-Ego seine Arbeit erledigte: Jack Ó Lantern. In seiner Zweitidentität war Osborne eine Art Ein-Mann-Armee. Ein gewaltiges Waffenarsenal stand dem Iren zur Verfügung. Nun war Mac Osborne dem Ruf seines Freundes nach Shellville gefolgt, um am Halloween-Abend ein „Ärgernis“ ein für allemal aus der Welt zu schaffen: Faith Van Helsing ...

Sprecher:
Faith Miles: Nana Spier
Shania Francis: Dorette Hugo
Vin Masters: Boris Tessmann
Raven: David Nathan
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Hunter: Udo Schenk



Die weiteren Sprecher folgen ...



;-) hp

Veröffentlichung voraussichtlich im Frühjahr 2009 ...

(c) Text, Abbildungen by R&B Company (Russel & Brandon), Leonberg

^

Weiterführende Link´s:
http://www.rb-company.de ... Offizielle Homepage der FAITH -Schmiede
http://de.wikipedia.org/wiki/Nana_Spier ... Nana Spier bei WIKIPEDIA
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Nathan ... David Nathan bei WIKIPEDIA

^

Amazon.de-Produktlink:

^

eBay-Produktlink:
^

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote / ^ / Hörspiel-Shop

Achtung ! Hier gibt es einen wichtigen rechtlichen Hinweis ...
|Homepage|Hörspiel-Seiten|Eisenbahn-Seite|
|Site-Map|Impressum|eMail|Gästebuch|

Document made with Nvu
© 1998-2007 Text, Grafik und Web-Design ... by goeldner-online ;-) ... Alle Rechte vorbehalten !
Trotz sorgfälltiger Recherche sind naturgemäß alle Angaben ohne Gewähr !
Diese Seite ist Teil unserer Hörspiel-Box "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."  unter http://www.hoerspiel-box.de ...
hp 11.09.2007/15.09.2008