Hoerspiel-Box_logo_klein.jpg (7560 Byte)Die schwarze Serie:
Stand: 24.08.00 15:52:57

Im Moment sieht es so aus als wäre die Serie nach der ersten Folge, bedingt durch die Schwierigkeiten des Hörspiel-Archiv´s und dadurch auch maritim´s, eingestellt. Aber in einem eMail-Wechel mit Gabi Hermann im August 2000 machte sie uns Hoffnung das es doch noch weitergehen könnte ...

Produktionsjahr: 1999 - Die Serie erscheint noch ...
Studio: Maritim (Carsten Hermann) ... per Internet dort zu bestellen !
Buch: Alfred Uks (nach einer Idee von Frank Sky)
Regie: Konrad Halver
Musik: Studio Maritim
Produzent: Konrad Halver
Titelbilder: ?
Sprecher: Hermann Lause (Sir Shelly), Christine Pappert (Mary Shelly), Rainer Schmitt (William Pratt), F.J. Steffens (Ahmet Barak), Jörg Gillner (Kommissar Raschid), Michael von Rospatt (Bradbury), Beate Hasenau (Elsa Maxwell), Gerlach Fiedler (Zeitungsboss), Mickiko Haga (Pflegerin), Christoph Rudolf (Nachrichtensprecher), u.A.
Die schware Serie 1 Die Rache der Mumie
schwarze_serie_01.JPG (72738 Byte) Maritim Bestellnummer: 695 0001-211
Spielzeit: ca. 70 min

Immer wenn Sir Francis Shelly sich auf die Suche nach alten Grabmalen in Ägypten begibt, wird er vor irgendeinem Fluch gewarnt. Er hat diese Dinge nie sehr ernst genommen, bis er das Grab eines Verfluchten entdeckt und es zu rätselhaften Vorfällen kommt, die keine natürliche Ursache haben können ...

Das Hörspiel wird in einer Doppel-MC-Hülle geliefert, obwohl es nur eine Kassette beinhaltet ...

(c) Text, Abbildungen by Maritim Produktions- und Vertriebsgesellschaft

Weitere Maritim-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Horror-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote
Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | eMail | Gästebuch
(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.goeldner-online.de !