Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...LARRY MACCLOUD
Der Kämpfer gegen das Unfassbare:

Stand: 25.07.00 20:42:28

Nachdem Tonstudio Braun die überaus erfolgreiche Hörspielserie Geisterjäger John Sinclair, nach einem noch bis heute andauerenden Rechtsstreit mit dem Bastei-Verlag, einstellen mußte - wurde kurzerhand eine eigene Hörspielserie in bester John Sinclair-Manier produziert. Die Sprecher wurden ebenfalls übernohmen und so wurde aus John eben Larry der nun gegen die bösen Mächte, den Earl of Mortkill (die Stimme von Doktor Tod), kämpft. Leider kommen die "Drehbücher" nicht an die Qualität der John Sinclair-Serie heran und oft wirkt Larry MacCloud wie eine Parodie John Sinclair´s, obwohl manche Ideen durchaus gut sind und mit Erotik nicht gespart wird ...

Serieninfo:
Produktionsjahr: 1997 - Die Serie erscheint noch ...
Studio: Tonstudio Braun, Wiesbaden
Buch: Mephistro
Titelbilder: Bildagentur Luserke
Sprecher: Leider werden keine Sprecher genannt, aber manche Stimme kennen wir
                schon aus den John Sinclair- und Vannessa-Hörspielen:
                z.B. Larry=John Sinclair, Arthur=Bill Conolly, Mortkill=Dr. Tod,
                Judith=Vanessa ...
LARRY MACCLOUD 1 Die Auferstehung des Bösen
larry_maccloud_01.jpg (38492 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 001  CD LM 001 CD
Spielzeit: ca. 50 min

Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück. Der Earl of Mortkill. Uralte Rechnungen sind noch offen. Jetzt will er sie begleichen, ... dafür hat er sich gerüstet; gerüstet wie noch nie ... Er hat ein Bündnis geschlossen mit dem allewig Bösen, sie haben ihm Unsterblichkeit verliehen und ungeheure Macht ... und er ist entschlossen sie zu nutzen ...

Als einzigstes Folge auch auf CD erhältlich ...

LARRY MACCLOUD 2 Earl Mortkills Blutspur
larry_maccloud_02.jpg (42165 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 002
Spielzeit: ca. 50 min

Seine dämonische Kraft ist ungeheuerlich. Er fegt allen Widerstand blutig hinweg. Nur im Buch der magischen Zeichen steht das Geheimnis seiner Vernichtung verzeichnet. Wer es zuerst bekommt, wird überleben ... Der Wettlauf beginnt ... auf Leben und Tod ...

LARRY MACCLOUD 3 Das Buch der magischen Zeichen
larry_maccloud_03.jpg (40007 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 003
Spielzeit: ca. 50 min

Der Weg führt ins Land jahrtausendealter Menschheitsgeschichte, ins heilige Land. Larry und seine Verbündete, die schöne Judith, sind am Ziel. Da liegt es vor ihnen ... das rettende Buch ... Sie streckt ihre Hand danach aus ... das ist ihr Todesurteil ...

LARRY MACCLOUD 4 Der blutige Sarkophag
larry_maccloud_04.jpg (37850 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 004
Spielzeit: ca. 50 min

Earl Mortkills vernichtender Blutstrahl hatte Judith getroffen. Jetzt lag sie wie tot auf dem kalten Steinboden. Larry sah in ihre starren Augen. Es war ein Blick in die Hölle ...

LARRY MACCLOUD 5 13 blutige Hände (1 von 2)
larry_maccloud_05.jpg (40300 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 005
Spielzeit: ca. 50 min

Zahllose Morde in 200 Jahren. Und immer auf die gleiche bestialische Weise. Larry MacCloud soll das unheimliche Geschehen aufklären. Er stösst auf ein grauenvolles Geheimnis ...

LARRY MACCLOUD 6 Der Sergeant des Teufels (2 von 2)
larry_maccloud_06.jpg (39827 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 006
Spielzeit: ca. 50 min

Mord, Angst und Grauen. Er war schon zu Lebzeiten ein Teufel. Und so starb er auch. Auf eine teuflische Weise. Sein untotes Leben war nur eine Fortsetzung seines früheren Daseins ...

LARRY MACCLOUD 7 Die Nacht des Grauens (1 von 2)
larry_maccloud_07.jpg (40103 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 007
Spielzeit: ca. 50 min

Es klingt wie ein Märchen, was der Alte aus dem Norden Schottlands erzählt. Doch es ist die bittere Wahrheit. Bis Mitternacht muß Larry am Ort des Geschehens sein, sonst ist es zu spät ... für die nächsten 100 Jahre ...

LARRY MACCLOUD 8 Dämonenliebe-Dämonenhass (2 von 2)
larry_maccloud_08.jpg (40681 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 008
Spielzeit: ca. 50 min

Hoch lodert das magische Feuer, in dem Eva verglüht. Entsetzt schlägt Larry die Hände vors Gesicht, er kann nicht mit ansehen, wie seine schöne, junge Frau darin verbrennt ...

LARRY MACCLOUD 9 Gespielinnen des Satans (1 von 2)
larry_maccloud_09.jpg (41163 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 009
Spielzeit: ca. 50 min

Wieder ist es geschehen, was alle 100 Jahre geschieht. Fünf hübsche, junge Schwestern sind spurlos verschwunden. Die Alten im Dorf wissen, was mit ihnen geschieht. Man wird ihre blutleeren Leichen finden. Doch niemand spricht darüber ...

LARRY MACCLOUD 10 Finale in der Horror-Gruft (2 von 2)
larry_maccloud_10.jpg (37906 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 010
Spielzeit: ca. 50 min

Den Gespielinnen des Satans ist noch keiner entkommen. Auch Larry hat ihren übermächtigen, magischen Kräften nichts entgegen zu setzen. Um Mitternacht wird in der Horror-Gruft geopfert ...

LARRY MACCLOUD 11 Judith in Dämonenhand (1 von 2)
larry_maccloud_11.jpg (33797 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 011
Spielzeit: ca. 50 min

Judith ist in Mortkills Gewalt. Wenn Larry sie befreien will, muß er in Mortkills Falle treten ...

LARRY MACCLOUD 12 Der magische Mani-Stein (2 von 2)
larry_maccloud_12.jpg (42046 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 012
Spielzeit: ca. 50 min

Wer diesen Stein besitzt ist unbesiegbar, umso gnadenloser ist die Jagd nach ihm. Mortkill ist als erster am Ziel. Er triumphiert. Er streckt die Hand aus, ergreift ihn, das ist die Katastrophe ...

LARRY MACCLOUD 13 Der INQUISITOR (1 von 3)
larry_maccloud_13.jpg (41930 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 013
Spielzeit: ca. 50 min

Er ist verjagt worden, wie ein räudiger Hund. Er kehrt zurück als mächtiger Mann, als INQUISITOR. Niemand erkennt ihn mehr. Zuviele Jahre sind vergangen. Das macht sein Racheplan undurchschaubar ...

LARRY MACCLOUD 14 EVORAS Geheimnis (2 von 3)
larry_maccloud_14.jpg (40451 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 014
Spielzeit: ca. 50 min

Ein Hilferuf erreicht Larry. Wieder ist der geheimnisvolle Todesengel erschienen und hat ein Opfer erwählt. In drei Tagen muß es sterben ...

LARRY MACCLOUD 15 Die Todesengel (3 von 3)
larry_maccloud_15.jpg (39164 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 015
Spielzeit: ca. 50 min

Larrys Gegner sind nicht von dieser Welt. Ihre magischen Kräfte lassen Larry zum Spielball des Schicksals werden ...

LARRY MACCLOUD 16 Tod und
                         Verderben auf Schloß Atville
larry_maccloud_16.jpg (12308 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 016
Spielzeit: ca. 50 min

Larrys Gegner sind nicht von dieser Welt. Ihre magischen Kräfte lassen ihn zum Spielball der grausamen Ereignisse werden ...

Interessanterweise ein fast identischer Klappentext wie bei der Folge 15 "Die Todesengel", und ein neuer Sprecher (?) als Earl of Mortkill ...

LARRY MACCLOUD 17 Eine mörderische Nacht
larry_maccloud_17.jpg (10487 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 017
Spielzeit: ca. 50 min

Inhaltsangabe folgt ...

 

 

LARRY MACCLOUD 18 Der Dämonenbastard
larry_maccloud_18.jpg (9308 Byte) Tonstudio Braun
MC LM 018
Spielzeit: ca. 50 min

Inhaltsangabe folgt ...

 

 

Weitere LARRY MACCLOUD-Hörspiele sind in Vorbereitung:
LARRY MACCLOUD 19 Die magische Formel
LARRY MACCLOUD 20 Black Castle
LARRY MACCLOUD 21 Der Blut-Rubin

© 2000 Text, Abbildungen by
Moheim AG, Bild Agentur Luserke und Tonstudio Braun, Wiesbaden

Weitere Tonstudio Braun-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Horror-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema Larry Maccloud:
http://www.tonstudio-braun.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote
Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch
(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !