www.hoerspiel-box.deG-man Jerry Cotton:
Stand: 23.09.01 22:11:38

Hallo liebe Hörbuch-Freunde,
nachdem die John Sinclair-Edition 2000 den Weg für neue Hörspiele - basierend auf Bastei-Romanen - geebenet hat ist seit dem 19.03.2001 die neue Hörbuch-Serie G-man Jerry Cotton auf dem Markt. Das kleine Label floff publishing http://www.jerry-cotton.de, aus unserer alten Heimatstadt Stuttgart, startete mit gleich vier Hörbüchern - gelesen von Manfred Lehmann, der Synchronstimme von Bruce Willis. Besser hätte man Jerry Cotton wohl nicht besetzen können. Für jedes Hörbuch wurde ein neues Cover angefertigt - wie ich finde zwar gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht mal etwas Neues wagen ? Übrigens sollen im September weitere Hörbücher folgen - mehr dazu findet man immer in unseren aktuellen Hörspiel-News, die man auch als Hörspiel-Newsletter abonnieren kann. Anmerken möchte ich noch das es etwa Mitte der 80er eine 6teilige Jerry Cotton-Hörspielserie aus dem Hause Tonstudio Braun http://www.tonstudio-braun.de gab. Diese Serie wurde einmal mit den original s/w-Romanheft-Titelbilder und als Nachauflage mit Farbcovern ausgeliefert ...

Hier gibt es das Interview mit Florian Fickel von floff publishing ...

Serien-Info:
Produktionsjahr ............................................... 2000
Studio ................................. floff publishing, Stuttgart
Idee und Regie ...................................... Florian Fickel
Tonmeister .......................................... Jürgen Swoboda
Kürzungen und Script-Girl ............................. Silke Hummel
Assistenten ........................... Jens Akermann und Alex Garbe
Illustration ........................................ Thilo Rotacker
Grafik .................................................. Bea Becker
Produktion ..................... floridan audioproduktion, Stuttgart
Sängerin ............................................. Moni Schuster
PR und Promotion .................................... RSPS, Tübingen

G-man Jerry Cotton 1 In Aspen ist die Hölle los
Hier gibt es die Sprecherliste ...

jerry_cotton_cd_01.jpg (12457 Byte) floff (SPV CD 410-51022)

Eigentlich wollten Jerry Cotton und Phil Decker nur Ski fahren. Doch plötzlich befinden sie sich mitten in der grössten Entführung der Geschichte. Was die Täter vorhaben ist unglaublich, Jerry Cottons Rettungsversuche sind es auch. Wenn die Waffen Feuer spucken ...

Heftroman-Nr. 2156 ...

G-man Jerry Cotton 2 Mir blieben nur noch Stunden
Hier gibt es die Sprecherliste ...
jerry_cotton_cd_02.jpg (12754 Byte) floff (SPV CD 410-51012)

Dabei war es so ein erfolgreicher Abend. Doch als Jerry Cotton nach Hause kommt, teilt ein Anrufer ihm mit, dass er nur noch wenige Tagen zu leben hat. Das Gift beginnt schon zu wirken, als Jerry Cotton versucht sein eigenes Leben zu retten ...

Heftroman-Nr. 2168 ...

G-man Jerry Cotton 3 Route 66-Strasse zur Hölle
Hier gibt es die Sprecherliste ...

jerry_cotton_cd_03.jpg (13312 Byte)

floff (SPV CD 410-51002)

Zwei FBI-Agenten und eine Blondine wurden ermordet. An der Route 66 treibt ein knallharter Killer sein Unwesen. Als verdeckter Ermittler sind Jerry Cotton und Phil Decker dem Täter auf der Spur, eine schöne Reporterin auch. Einem wird dies fast zum Verhängnis ...

Heftroman-Nr. 2182 ...

G-man Jerry Cotton 4 Blutnacht auf dem Airport
Hier gibt es die Sprecherliste ...

jerry_cotton_cd_04.jpg (13991 Byte)

floff (SPV CD 410-51032)

Ein Millionenraub, finstere Morde und ein erbarmungsloser Rächer, der nach Vergeltung sucht. Jerry Cotton ist ihm auf der Spur. Dabei vergisst er eine goldene Regel: Lassen sie die Finger von Frauen, die in ihre Fälle verwickelt sind, Jerry Cotton ...

Heftroman-Nr. 1281 ...
Als kleine Zugabe ("Hidden-Track" 1:30 min) gibt es hier Manfred Lehmann´s Kampf mit dem breitschultrigen Hünen bzw. der richtigen Ausprache dazu ...

G-man Jerry Cotton 5 Die letzte Fahrt im Jaguar
Hier gibt es die Sprecherliste ...
jerry_cotton_cd_05.jpg (9238 Byte) floff

Erscheint vorraussichtlich am 08.10.2001 ...

 

G-man Jerry Cotton 6 Phil Decker und die Selbsmordfalle
Hier gibt es die Sprecherliste ...
jerry_cotton_cd_06.jpg (10680 Byte) floff

Erscheint vorraussichtlich am 08.10.2001 ...

 

G-man Jerry Cotton 7 Der Rattenfänger von Brooklyn
Hier gibt es die Sprecherliste ...
jerry_cotton_cd_07.jpg (11079 Byte) floff

Erscheint vorraussichtlich am 08.10.2001 ...

 

G-man Jerry Cotton 8 Die Lady, die Phil Decker jagte
Hier gibt es die Sprecherliste ...
jerry_cotton_cd_08.jpg (9466 Byte) floff

Erscheint vorraussichtlich am 08.10.2001 ...

 

© 2000/2001 Text, Abbildungen by floff publishing, Stuttgart

Du möchtest einen Kommentar zur Serie abgeben ? Aber bitte doch:
Mein Kommentar zur Serie G-man Jerry Cotton ...

Weitere Krimi-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema G-man Jerry Cotton:
http://www.jerry-cotton.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Achtung ! Hier gibt es einen wichtigen rechtlichen Hinweis ...
|Homepage|Hörspiel-Seiten|Eisenbahn-Seite|
|Site-Map|Impressum|eMail|Gästebuch|

© 1998-2001 Text, Grafik und Web-Design
Alle Rechte vorbehalten !
... by goeldner-online ;-) HP. Göldner, Gaisenrain 2, 78224 Singen/Htw. ...

Diese Seite ist Teil unserer Hörspiel-Box unter http://www.hoerspiel-box.de !