dämonenkiller_1.jpg (46941 Byte)DÄMONENKILLER
Geister, Hexen und Vampire:

Stand: 28.10.99 13:33:42
Serieninfo:

Produktionsjahr: ca. 1983
Studio: EUROPA, Quickborn
Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Produzent: Dr. Beurmann
Titelbilder: ?
Sprecher: Horst Frank (Erzähler), Peter Lakenmacher (Dorian), Inken Sommer (Coco), u.A.

DÄMONENKILLER 1 Im Zeichen des Bösen
EUROPA Bestellnummer: 516 201.7
Spielzeit: ca. 50 min

Der Reporter Dorian Hunter ist mit seiner schönen Frau Lilian auf dem weg zu einem geheimnisvollen Schloß. Lilian fürchtet sich ! Sie sieht die warnenden Anzeichen, die für ihren Mann nicht zu existieren scheinen. Selbst ein grauenvoller Mord schreckt ihn nicht ab, denn er sucht die Begegnung mit der geheimnisumwobenen Gräfin von Lethian ...

DÄMONENKILLER 2 Das Henkersschwert
dämonenkiller_2.jpg (41660 Byte) EUROPA Bestellnummer: 516 202.5
Spielzeit: ca. 50 min

Dorian Hunter hat den Mächten der Finsternis Rache geschworen, weil sie seine Frau Lilian in den Wahnsinn getrieben haben ! Doch sehr schnell zeigt sich, daß seine dämonischen Gegner nicht daran denken zu warten, bis er den ersten Schlag führt. Sie greifen an und es sieht nicht danach aus, als könne Dorian Hunter sich gegen sie behaupten ...

DÄMONENKILLER 3 Der Puppenmacher
dämonenkiller_3.jpg (42273 Byte) EUROPA Bestellnummer: 516 203.3
Spielzeit: ca. 50 min

Dorian Hunter, der Dämonenkiller, soll Lord Hayward im Kampf gegen die Schwarzen Mächte helfen. Doch sein Gegenspieler setzt eine wahrhaft dämonische Waffe ein - die tötenden Puppen ! Gegen sie scheint es kein Abwehrmittel zu geben - und sie sind nicht der einzigste Trumpf des Puppenmachers ...

DÄMONENKILLER 4 Experimente des Schreckens
dämonenkiller_4.jpg (45161 Byte) EUROPA Bestellnummer: 516 204.1
Spielzeit: ca. 50 min

Doktor Fuller verfügt über dämonische Kräfte. In seiner Klinik führt er Experimente des Schreckens durch, und er umgibt sich mit Kämpfern, die unbesiegbar erscheinen. Dorian Hunter, der dem dämonischen Arzt auf der Spur ist, entgeht nur knapp einem Anschlag ! Zugleich erkennt er, welche Gefahr von Dr. Fuller ausgeht ! Hunter beschließt, ihn zu bekämpfen, obwohl er nur wenig Aussicht hat, das tödliche Duell zu gewinnen ...

DÄMONENKILLER 5 Amok
dämonenkiller_5.jpg (41026 Byte) EUROPA Bestellnummer: 516 205.0
Spielzeit: ca. 50 min

Unheimliche Vorgänge locken Dorian Hunter nach Borneo, wo die Einwohner scheinbar ohne Grund Amok laufen und wahllos Menschen töten ! Auch Dorian wird angegriffen. Schon bald steht für ihn fest, daß dies nur der Beginn eines Alptraumes ist. Die Nacht unvorstellbaren Grauens steht erst noch bevor ...

Leider nicht mehr veröffentlicht wurden die folgenden Titel:
DÄMONENKILLER 6 Duell mit den Ratten
DÄMONENKILLER 7 Labyrinth des Todes
DÄMONENKILLER 8 Der Folterknecht

(c) Text, Abbildungen by Erich Pabel-Verlag GmbH, Rastatt und EUROPA, Quickborn

Weitere EUROPA-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Horror-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote
Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | eMail | Gästebuch
(c) 1998/99 Text, Design ... by goeldner-online